max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2016 Gibts im ASB jemanden, der Grafik mäßig evtl auch bezüglich Video/Animationen ein bisschen was drauf hat? Geht darum, ein vorhandenes Logo (welches nicht die beste Schärfe und Qualität hat) exakt nachzubauen. Und dieses Logo dann für einen Vorspann eines Videos zu animieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Januar 2016 Gibts im ASB jemanden, der Grafik mäßig evtl auch bezüglich Video/Animationen ein bisschen was drauf hat? Geht darum, ein vorhandenes Logo (welches nicht die beste Schärfe und Qualität hat) exakt nachzubauen. Und dieses Logo dann für einen Vorspann eines Videos zu animieren. Du hast eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2016 Du hast eine PM. magst du nicht öffentlich posten, wer derjenige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Januar 2016 magst du nicht öffentlich posten, wer derjenige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2016 War wer auf dem Street Food Festival in der Pyramide? Zahlt sichs aus, also ists interessant? Würden evtl. am Nachmittag hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2016 War wer auf dem Street Food Festival in der Pyramide? Zahlt sichs aus, also ists interessant? Würden evtl. am Nachmittag hinschauen. Wir hatten's vor, haben dann aber verzichtet. Lt. Bekannten sind nicht so viele Standln wie auf der Homepage ursprünglich angeführt waren, die Preise sind happig und das Essen nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Die Preise sind eigentlich immer recht happig bei Streetfood, im normalfall kriegt man dafür dementsprechende handgemachte qualität! Ich war am Freitag dort! Essen ok -> hatte PulledPork aus der Steiermark, sensationell - ein Pastramisandwich, solala - und einen Burger aus der Steiermark, leiwand!! Aber wie Splinta schon sagt, Auswahl eigentlich überschaubar, und scheinbar war gestern 16:00 schon einiges aus (zB Pulled Pork) fazit: kann man schon mal hingehen, muss ists keins! Highlight, ein standl mit schnitzlsemmel und bosna -> negativ, kein stilles mineral, keine coca cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Januar 2016 Warum macht man eigentlich ein Streetfood Festival indoor? Würde doch in der Stadt viel besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2016 Warum macht man eigentlich ein Streetfood Festival indoor? Würde doch in der Stadt viel besser passen. da kommt man dann vielleicht drauf, dass es eh bereits genug lokale gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Warum macht man eigentlich ein Streetfood Festival indoor? Würde doch in der Stadt viel besser passen. Hat an sich schon gepasst die location! Bist halt wetter unabhängig, platz für ausreichend leute, sanitäranlagen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Ich möchte eine ganz bestimmte Flugroute buchen (Mit Freunden gemeinsam fliegen, die schon gebucht haben), nur werden die exakten Flugzeiten nicht mehr vorgeschlagen, sondern der Weiterflug würde schon 1h früher gehen. Route ist: Wien - Amsterdam - Edinburgh Wenn ich die Flüge jedoch einzeln buche, dann kann ich mir meinen gewünschten Weiterflug aussuchen. Dann hätte ich die Flüge auf 2 Tickets. Birgt das Risiken in sich? Beide Flüge sind mit KLM, das heißt Gepäck sollte ich trotzdem durchchecken können? Wie siehts aus mit Flugverschiebungen? Habe ich einfach Pech gehabt, wenn sich einer der beiden Flüge verschiebt? Option ist auch, einfach den früheren Weiterflug zu nehmen, nur beträgt dann den Umsteigezeit in AMS 1h. Das finde ich sehr kurz, vor allem weil man nochmal durch den Sicherheitscheck muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Februar 2016 nimm bitte das gesamtticket und denk nicht weiter darüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2016 Ich möchte eine ganz bestimmte Flugroute buchen (Mit Freunden gemeinsam fliegen, die schon gebucht haben), nur werden die exakten Flugzeiten nicht mehr vorgeschlagen, sondern der Weiterflug würde schon 1h früher gehen. Route ist: Wien - Amsterdam - Edinburgh Wenn ich die Flüge jedoch einzeln buche, dann kann ich mir meinen gewünschten Weiterflug aussuchen. Dann hätte ich die Flüge auf 2 Tickets. Birgt das Risiken in sich? Beide Flüge sind mit KLM, das heißt Gepäck sollte ich trotzdem durchchecken können? Wie siehts aus mit Flugverschiebungen? Habe ich einfach Pech gehabt, wenn sich einer der beiden Flüge verschiebt? Option ist auch, einfach den früheren Weiterflug zu nehmen, nur beträgt dann den Umsteigezeit in AMS 1h. Das finde ich sehr kurz, vor allem weil man nochmal durch den Sicherheitscheck muss. du wirst den flug alleine überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 keine coca cola Bitte geh sterben. Bei uns ist leider der street food trend noch nicht wirklich angekommen bzw. wurde der sinn noch nicht kapiert, leider. Der besuch lohnt sich aber i.d.R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Bitte geh sterben. Bei uns ist leider der street food trend noch nicht wirklich angekommen bzw. wurde der sinn noch nicht kapiert, leider. Der besuch lohnt sich aber i.d.R. wenns nur ums KEINE geht, kann ich dich beruhigen -> Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts