der "wichtige frage thread"


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich habe vor einigen Monaten einen Flug über Flugladen.at Wien -> London -> San Francisco -> London -> Wien gebucht. Durchgeführt werden alle Flüge von British Airways. Heute bekam ich eine E-Mail von Flugladen.at, dass mein Flug San Francisco -> London auf einen früheren Flug umgebucht wurde. Das wirkt sich nun dahingehend aus, dass ich jetzt knappe 4 Stunden in London auf den Flug nach Wien warten darf (ursprünglich waren es 1:15 Stunden).

Kann ich hier irgendetwas dagegen tun, außer einer E-Mail an Flugladen.at schicken, dass ich dieser Umbuchung nicht zustimme? (In der Informationsemail wollten sie von mir nämlich eine Bestätigung des Erhalts der E-Mail)

Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kommt mMn auch drauf an, wann der Flug ist. Wenn er mehr als zwei Wochen in der Zukunft liegt, kannst du da wohl nicht viel machen.

Der Flug ist erst Mitte Mai. Befürchte aber eh, dass ich hier keine Chance habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Leider nein.. Die Idee hatte ich auch schon. Ich kann es ihnen leider nicht beweisen, dass dem so war.

Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß du einen Rechtsanpruch hättest (genaueres findest du in den Geschäftsbedingungen des Anbieters): Jetzt kriegst du's eh nicht mehr billiger, also wozu ärgern? Es geht ja nur um ein paar Stunden. Ruf mal beim B.A. an, vielleicht kriegst ja einen Restaurantgutschein oder freien Eintritt in die B.A.Lounge. Ich könnte mir vorstellen, daß das machbar ist. Mehr wird nicht drinnen sein. Soll dir in diesem Jahr nicht schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

gibts für nichtjuristen die möglichkeit nachzusehen welches verfahren es zu einer gewissen geschäftszahl gibt?

und werden zeugenaussagen-gschichten mittels rsb verschickt? (falls nicht, hab ich wohl ein problem :D)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen uber und mytaxi?

schau mal ins beisl (taxithread) vlt findest dort mehr.

zumindest hat irgendwer dort mal eine rechnung gepostet von uber.

selbst hab ich mytaxi noch nicht benutzt. muss aber sagen, dass ich über uber öfters negative kritik vernommen habe, als über mytaxi (taxiproteste, jetzt zu silvester (auch wenn es ziemlich sicher die unfähigkeit des bestellenden war))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen uber und mytaxi?

Bei Uber fahren private Fahrer und bei mytaxi sind es normale Taxler. Bei mytaxi kannst du auch bar bezahlen. Zu den Preisunterschieden kann ich nichts sagen. Das Ordern funktioniert in beiden Apps gleich und der Funktionsumfang ist nahezu identisch. (Sehen wo der Fahrer gerade ist, via PayPal zahlen, bestimmte Fahrerauswahl etc.) Wenn ich ein Taxi bestellte, dann mach ich das nur per mytaxi. Das Taxi ist meist unter 5 Min. da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mein Online-Banking versteht unter "Auslandsüberweisung" eine Überweisung außerhalb der EU. Aber selbst da wird der Euro automatisch als Währung ausgewählt, wenn ich sie nicht selber ändere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätte da ein paar Fragen bezüglich Internet-Anbieter und den Leistungen und würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Also, ich zahle im Monat 19,90 € an A1 für ein KombiPaket (Festnetz+Internet). Da ich aber seit Jahren das Festnetz nicht mehr benutze, würde ich dieses beim nächsten Vertrag natürlich entfernen, wenn möglich. Aber nun zu meinem Problem, hab gestern einen Speedtest gemacht und da kam heraus, dass meine Internetverbindung gerade mal 0,9 Mbit/s "schnell" ist. Das ist doch gar nichts, oder? Für diesen Preis bekommen andere doch das 8-fache an Geschwindigkeit, was ich bisher herausgefunden habe.

Daher gestern bei A1 gemeldet, diese meinten aber, bei mir sind 2 Mbit/s die schnellstmögliche Variante, da es noch kein Glasfaber bei uns gibt. Und jetzt zu meinen Fragen:

  • Wenn A1 doch eh weiß, dass nicht mehr als 2 Mbit/s möglich sind, ist dann der Preis von 19,90 € nicht unverschämt hoch? Denn nur weil bei uns angeblich nicht mehr möglich ist, heißt es ja nicht, dass der Preis angebracht ist, den andere für 8 Mbit/s zahlen!?
  • 2. Frage: Kann man irgendwie prüfen, ob es vielleicht andere mögliche Anbieter gibt, die bei mir vor Ort eine bessere Verbindung anbieten könnten? Oder hat da jeder Anbieter die gleichen Möglichkeiten?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.