stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, kann ich bestätigen. Vor einem Jahr hats auch noch greicht, wemm um 7 Uhr dort war, aber vermutlich sind deine Zeiten aktueller. Is leiwand wemma dort a Besprechung hat und dann steht ma vor der Garage und muss warten bis jemand rausfährt Meine ehemalige Firma is dort hingezogen... von dem her weiß ich es ... is relativ mühsam geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2015 Probiers mal beim Hartlauer. Bei uns in der Firma hat einer für den Job eines Q Technikers aus Mangel an ordentlichen Bewerbungsfotos ein Urlaubsfoto von ihm am Strand in Mallorca, mit einem Bier in der Hand, geschickt. Was soll ich sagen : Das Interesse war geweckt, wir haben ihn zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen und eingestellt und bis heute nicht bereut. Net schlecht:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2015 http://www.ef.co.at/epi/ ich bezweifle, dass österreich sehr gute englischkenntnisse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 ich bezweifle, dass österreich sehr gute englischkenntnisse hat Mich überrascht diese Statistik nur dahingehend, dass man mit den ersten 5 in einer Gruppe genannt wird, insbesondere in der Breite dürfte Österreich schwach sein. Alle mit Matura dürften es aber, so meine Erfahrung, im Vergleich schon ziemlich gut können; von den Ländern, die hinter uns sind, sind auch in meiner Erfahrung nach alle zT deutlich schlechter im Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2015 England und USA nicht im Ranking. Wär interessant gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 ich bezweifle, dass österreich sehr gute englischkenntnisse hat Faymann würde dir zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 England und USA nicht im Ranking. Wär interessant gewesen Nachdem auch Irland, Australien, Kanada oder Neuseeland nicht in der Wertung sind, sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2015 Nachdem auch Irland, Australien, Kanada oder Neuseeland nicht in der Wertung sind, sehr überraschend Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2015 Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... mei, warum sollten amis besser englisch können als österreicher deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... sms, whatsapp, facebook, viber, twitter,... sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 was kostets dort? andere alternativen? http://www.hartlauer.at/fotoworld/fotos/passfotos.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2015 Sri Lanka kommt find ich etwas schlecht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2015 wird nirgends im ganzen asb über den ballondor diskutiert oder bin ich nur zu blöd um es zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2015 Faymann würde dir zustimmen. eben daran hab ich dacht. nicht mal unsere regierung kann "sehr gut" englisch, und in meinem bekanntenkreis sticht auch keiner heraus (mich eingeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) eben daran hab ich dacht. nicht mal unsere regierung kann "sehr gut" englisch, und in meinem bekanntenkreis sticht auch keiner heraus (mich eingeschlossen) Die Studie wird relativ sein und nicht absolut (muss also keiner ehrausstechen, da reicht solides Englsich), also im Verhältnis werden wir schon ca. dort sein bei den besseren (die Skandinavier sind halt um Eckhäuser besser, aber eben im Vergleich mit denen dahinter sind wir wohl gut genug für Kategorie 1), die Länder danach wo ich schon war, sind wirklich auch nicht besser als Ö. in Englisch, bei uns hams die meisten heutzutage schon ab der Volksschule ein bisserl, in Italien musst schon etwas suchen bevorst wenn findest der dir zumindest den Weg erklären kann usw., da bist bei uns im Schnitt sicher schneller fündig. bearbeitet 12. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts