BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann ich beim Merkur am Hohen Markt Zahnbürsten bzw. Kosmetikartikel kaufen? Wenn ja, in welchem Stockwerk sind die? Ich bin mir nicht sicher obs was haben, aber direkt gegenüber hast nen bipa, geh einfach dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 In jedem Merkur gibts Zahnbürsten und Kosmetikartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2014 In jedem Merkur gibts Zahnbürsten und Kosmetikartikel. Am Hohen Markt eventuell nur aus Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich bin mir nicht sicher obs was haben, aber direkt gegenüber hast nen bipa, geh einfach dort hin? Ich habe einen Friends-of-Merkur Gutschein für Oral-B Zahnbürsten, deshalb würde ich zum Merkur gehen. Beim Merkur am Hohen Markt sind mir allerdings in sämtlichen 3 (4?) Stockwerken noch nie derartige Artikel untergekommen, sondern nur Fressalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe einen Friends-of-Merkur Gutschein für Oral-B Zahnbürsten, deshalb würde ich zum Merkur gehen. Beim Merkur am Hohen Markt sind mir allerdings in sämtlichen 3 (4?) Stockwerken noch nie derartige Artikel untergekommen, sondern nur Fressalien. aktionsgutscheine gelten meistens nur bei den "normalen" merkur -> sprich hoher markt und bahnhof nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. Dezember 2014 Aha, dann kann ich mir den Weg sparen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2014 Kennt sich wer mit dem prizing von ups und Co aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2014 Im Prinzip stellen sie Pakete zu. Das wolltest aber wohl nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2014 Im Prinzip stellen sie Pakete zu. Das wolltest aber wohl nicht wissen. Das hast du gut erfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Im Prinzip stellen sie Pakete zu. Das wolltest aber wohl nicht wissen. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Prizing /= Prinzip bearbeitet 30. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2014 meinst du pricing/preisgestaltung? prizing wär ja auch wieder was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Dezember 2014 Hat es irgendwelche Nachteile für mich wenn mein Vater die selbe Apple Id für sein iphone hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) meinst du pricing/preisgestaltung? prizing wär ja auch wieder was anderes Ja mein ich; das ist jetzt peinlich Hat es irgendwelche Nachteile für mich wenn mein Vater die selbe Apple Id für sein iphone hat?Nein, nur Vorteile bearbeitet 30. Dezember 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja mein ich; das ist jetzt peinlich Nein, nur Vorteile die wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Dezember 2014 die wären? Du ladest dir zahlungspflichtige Apps herunter und er zahlt sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts