der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

War letzte Woche am Abend dort; Fleisch und beilagen waren lecker, service jedoch unter aller sau, Kellner war in den (unfreiwilligen) 1,5 Stunden die ich dort war 3 mal bei uns am Tisch; alleine bis die dreckigen Teller aberserviert wurden dauerte es glaub ich 20 min....

Kann sein dass ich einen schlechten Kellner erwischt habe aber da würd ich eher für ein anderes steakhouse einen Gutschein hergeben....

Wenn es auch außerhalb von Wien sein darf -> El Gaucho in Baden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vllt kann mir jemand helfen:

Bin auf der Suche nach einer "schönen/edlen" Damen Aktentasche.

Sollte viel Stauraum haben (für tablet / handy / laptop) und div fächer für kugelschreiber usw ...

Bin zwar auf amazon auf 2 stück gestoßen ... jedoch gabs für die artikel keine bewertung.

Vielleicht hat jmd tipps ... sollte max 150 kosten , und sehr gut verarbeitet sein (leder !)

Muchas Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt kann mir jemand helfen:

Bin auf der Suche nach einer "schönen/edlen" Damen Aktentasche.

Sollte viel Stauraum haben (für tablet / handy / laptop) und div fächer für kugelschreiber usw ...

Bin zwar auf amazon auf 2 stück gestoßen ... jedoch gabs für die artikel keine bewertung.

Vielleicht hat jmd tipps ... sollte max 150 kosten , und sehr gut verarbeitet sein (leder !)

Muchas Gracias

das ist nicht einfach mein salzburger freund ;)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=leder+aktentasche&sort=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sollte noch erwähnen dass es in/im raum Salzburg sein soll ... und natürlich für weihnachten gedacht ist :D (der frühe Vogel fängt den Wurm) :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Vllt kann mir jemand helfen:

Bin auf der Suche nach einer "schönen/edlen" Damen Aktentasche.

Sollte viel Stauraum haben (für tablet / handy / laptop) und div fächer für kugelschreiber usw ...

Bin zwar auf amazon auf 2 stück gestoßen ... jedoch gabs für die artikel keine bewertung.

Vielleicht hat jmd tipps ... sollte max 150 kosten , und sehr gut verarbeitet sein (leder !)

Muchas Gracias

Was ich gestern gesehen habe is "Fritzi aus Preussen" preiswert.vllt findest von der Marke was. Oder "Taschendieb" .is halt teurer

War ja gestern mit der meinigen shoppen und glaube mich zu erinnern von den Marken auch laptop Taschen gesehen zu haben

Oder aunts&uncles !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Folgende Prüfungsfrage (single choice): Which pricing strategy is used when prices are set below cost?

6 Antwortmöglichkeiten waren Blödsinn, blieben noch Dumping und Predatory pricing. Sollte da nicht beides richtig sein? Auf Dumping trifft das ja zu, aber gleichzeitig ist Dumping doch eine Art des Predatory pricing und das wäre dann ja somit auch richtig oder habe ich da einen Denkfehler? Laut wikipedia scheint meine Annahme ja zu stimmen, aber lässt mich jetzt nicht in Ruhe der Blödsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dumping = unter produktionskosten

predatory pricing = überbegriff von dumping, steht für niedrige preise aber nicht zwingendermaßen unter produktionskosten[/

quote]

Hm, ok, also nicht zwingendermaßen, aber bei der Fragestellung wärs dann doch trotzdem nicht 100% falsch, Dumping wär halt einfach spezifischer. Und Dumping kann ja im Export auch die Bedeutung haben, dass der Preis einfach niedriger als der Marktpreis im Land des Exporteurs ist und nicht zwingend unter den Produktionskosten....aber naja, danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.