barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann mir jemand von den Südamerika-ASBlern sagen, was "perra entienda" heißt? Meine Freundin wills mir einfach ned sagen So, jetzt meine Freundin gefragt. Perra ist Puta und Perro - Weiberheld, Hurenbock :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2014 So, jetzt meine Freundin gefragt. praxistest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2014 Welchen Hustensaft/mittel könnt ihr empfehlen?Paracodin tropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2014 praxistest?Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Muss ich das verstehen? Bleib bei Spanisch/Portugiesisch Raumplanerisch ist einfach zu schwierig, und ich weiß wovon ich spreche bearbeitet 3. Oktober 2014 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 Paracodin tropfen Die darf man aber nur nehmen, wenn es sich um keinen produktiven Husten handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn schleim ausgehustet wird ist's sowieso nicht unbedingt das beste das mit einem meikament zu verhindern, wenns nicht wirklich nötig ist. Wenn der Husten aber zu arg ist würde ich auch zu paracodin greifen. Asthma solltest du halt nicht haben. bearbeitet 3. Oktober 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2014 Paracodin tropfenAber vorsichtig. Die können einen ordentlichen umbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2014 Aber vorsichtig. Die können einen ordentlichen umbauen. Da muß er vorher sowieso zum Arzt, weils 1. rezeptpflichtig sind und 2. außerdem als Suchtgift gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Welchen Hustensaft/mittel könnt ihr empfehlen? Hab heuer Paracodin mal genommen und nix gemerkt (weder eine Wirkung, noch hat es mich umgehauen). Da reagiert wohl jeder anders. Wenn es ein Infekt ist, bleibt ohnehin nichts anderes übrig, als das Ganze ausheilen zu lassen. Das kann schon paar Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie benutzt man die Suchfunktion? Im Ernst. Wollte im "Lied des Vorgängers bewerten" nach allen meinen Beiträgen suchen um zu wissen, welche Lieder ich schon gepostet hatte. Egal wie ichs anstelle, ich bekomme nie auch nur ein einziges Ergebnis. Und ich weiß wie man Suchabfragen depponiert, da gibts ja alle möglichen Systeme. Kennt das ding Reguläre Ausdrücke? Ich weiß es nicht, aber (und ich glaub nicht, dass ich total bescheuert bin) ich dreh noch durch, weil nach dem was ich alles probiert hab, muss das doch klappen. Bitte um Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 also, wenn ich in diesem thread in das "suchen" feld gehe und meinen Usernamen eingebe, dann finde ich all meine beiträge/ zitierten stellen von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie benutzt man die Suchfunktion? Im Ernst. Wollte im "Lied des Vorgängers bewerten" nach allen meinen Beiträgen suchen um zu wissen, welche Lieder ich schon gepostet hatte. Egal wie ichs anstelle, ich bekomme nie auch nur ein einziges Ergebnis. Und ich weiß wie man Suchabfragen depponiert, da gibts ja alle möglichen Systeme. Kennt das ding Reguläre Ausdrücke? Ich weiß es nicht, aber (und ich glaub nicht, dass ich total bescheuert bin) ich dreh noch durch, weil nach dem was ich alles probiert hab, muss das doch klappen. Bitte um Erklärung In den Thread gehen oben beim Suchfeld die Lupe anklicken im Suchformular beim User deinen Nick eingeben auf Beiträge win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Gibts noch karten fürs russland heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2014 Gibts noch karten fürs russland heimspiel?Offiziell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts