der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum gibts filme, die so grausam sind und sich um einen hund drehen, nur um ihn dann zum schluss sterben lassen? WIESO? heul.gif

!!!

für mich die traurigste filmszene ever: i am legend, als der infizierte hund von will smith stirbt :D hachiko kommt kurz danach :heul:

Owen Wilson und Jennifer Aniston :glubsch:

Das ist ja schon fast Seifenopernniveau.

war auch ein unglaublich fader film... aber der hund :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

!!!

für mich die traurigste filmszene ever: i am legend, als der infizierte hund von will smith stirbt :D hachiko kommt kurz danach :heul:

Vor allem weil er ihn selber töten muss.:heul::heul::heul:

Hachiko hab ich mir mit meiner Ex angschaut und ich war mehr als kurz davor zu rearen, obwohl ich natürlich vorher noch bled gredt hab. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wie bringe ich das aktuellste Word (2010 imo) dazu im Inhaltsverzeichnis nur eine Art der definierten Überschriften anzuzeigen?

Edit: Frage ver-deutscht :D

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

warum gibts filme, die so grausam sind und sich um einen hund drehen, nur um ihn dann zum schluss sterben lassen? WIESO? heul.gif

Den hab ich - 3 Wochen, nachdem mein 14-jähriger Hund gestorben ist - im Kino gesehen.....ich gebs zu, ich hab im Kino greart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marley is im Film übrigens von 22 verschiedenen Hunden gspielt worden, aber grad bei dem am Ende hat man gmerkt wie anders er ausgschaut hat.

Ajo: der Film war ein Schmorrn, wenn da wenigstens irgendeine Handlung dahinter wär..

die Jenny hat mitgespielt, das muss doch genügen?

Um ontopic zu bleiben: wer ist eigentlich "ich" bei diesem Film? Wilson oder Jenny?

btw: weil wir gerade von Wilson sprechen, noch trauriger als der Tod der Hunde ist als der Ball von Tom Hanks weg ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Marley is im Film übrigens von 22 verschiedenen Hunden gspielt worden, aber grad bei dem am Ende hat man gmerkt wie anders er ausgschaut hat.

Ajo: der Film war ein Schmorrn, wenn da wenigstens irgendeine Handlung dahinter wär..

Sein Kopf is gegen Filmende immer flach geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie bringe ich das aktuellste Word (2010 imo) dazu im Inhaltsverzeichnis nur eine Art der definierten Überschriften anzuzeigen?

Edit: Frage ver-deutscht :D

In 2007 geht es so, dass man bei Verweise auf Inhaltsverzeichnis klickt und dann unten auf "Inhaltsverzeichnis einfügen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem man im Reiter "Inhaltsverzeichnis" auswählen kann, wie viele Ebenen der Überschriften angezeigt werden sollen. Wenn ich nur meine Überschriften 1 aus der Formatvorlage im Inhaltsverzeichnis haben will, wähle ich zB bei "Ebenen anzeigen" 1 aus.

In 2010 dürfte es wohl fast genauso funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.