der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

In 2007 geht es so, dass man bei Verweise auf Inhaltsverzeichnis klickt und dann unten auf "Inhaltsverzeichnis einfügen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem man im Reiter "Inhaltsverzeichnis" auswählen kann, wie viele Ebenen der Überschriften angezeigt werden sollen. Wenn ich nur meine Überschriften 1 aus der Formatvorlage im Inhaltsverzeichnis haben will, wähle ich zB bei "Ebenen anzeigen" 1 aus.

In 2010 dürfte es wohl fast genauso funktionieren.

Super danke, hast mich auf die richtige Fährte gebracht:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

An alle ÖBB-Nutzer aus dem Raum Mödling: Wenn ich eine Monatskarte für die Zone 270 habe, kann ich dann auch mit der Bahn von Mödling nach Liesing fahren? Schon, oder? Ich blick bei diesen wunderhübschen Zonenkarten irgendwie nicht durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle ÖBB-Nutzer aus dem Raum Mödling: Wenn ich eine Monatskarte für die Zone 270 habe, kann ich dann auch mit der Bahn von Mödling nach Liesing fahren? Schon, oder? Ich blick bei diesen wunderhübschen Zonenkarten irgendwie nicht durch...

http://www.vor.at/fileadmin/user_upload/downloads/Plaene/tarifzonenplan.pdf

da kannst du dir den zonenplan der ostregion anschauen. die strecke mödling-liesing befindet sich eigentlich in der zone 260, das strichlierte feld stellt aber zwei überlappende zonen dar, also müsstest du auch mit einer zone 270 karte auf der strecke fahren dürfen. garantie kann ich dir aber keine geben, vielleicht kennt sich hier jemand besser mit dem system aus. kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich zb zwei zonen kaufen müsste, wenn man vom bhf mödling zum bhf wiener neudorf fahren will - wobei mich bei dem verein auch sowas nicht wundern würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kirchensteuer:

Ich habe NOCH NIE Kirchensteuer bezahlt und habe es auch nicht vor. Mein Konto wurde schon einmal auf 0 gestellt als ich 21 war. Nun fladderte eine Rechnung rein, die ich ignoriert habe. Jetzt kam ein Brief von einem Anwalt, dass ich das gefälligst zahlen soll. Es handelt sich um knappe 600 Euronen.

Ich habe bis 4. Nov Zeit, sonst geht es ans Gericht.

Gibts einen anderen Plan als bei der Kirchensteuerstelle anzurufen und ins Telefon zu weinen, welch armer Hund ich doch bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kirchensteuer:

Ich habe NOCH NIE Kirchensteuer bezahlt und habe es auch nicht vor. Mein Konto wurde schon einmal auf 0 gestellt als ich 21 war. Nun fladderte eine Rechnung rein, die ich ignoriert habe. Jetzt kam ein Brief von einem Anwalt, dass ich das gefälligst zahlen soll. Es handelt sich um knappe 600 Euronen.

Ich habe bis 4. Nov Zeit, sonst geht es ans Gericht.

Gibts einen anderen Plan als bei der Kirchensteuerstelle anzurufen und ins Telefon zu weinen, welch armer Hund ich doch bin?

vor gericht? das steht so im brief? wennst noch nie was bezahlt hast würd ich auch weiterhin nicht zahlen.. bist schon austreten?

war bei mir damals ähnlich, hab dann einen teil bezahlt, dann waren noch ~300 euro offen angeblich, hab niewieder auf irgendwas reagiert und auch nichtsmehr gehört seit dem

edit: persönlich vorzusprechen und im laufe des gespräches das wort kindeficker zu benutzen, ist zwar lustig, bringt aber nix ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Kirchensteuer:

Ich habe NOCH NIE Kirchensteuer bezahlt und habe es auch nicht vor. Mein Konto wurde schon einmal auf 0 gestellt als ich 21 war. Nun fladderte eine Rechnung rein, die ich ignoriert habe. Jetzt kam ein Brief von einem Anwalt, dass ich das gefälligst zahlen soll. Es handelt sich um knappe 600 Euronen.

Ich habe bis 4. Nov Zeit, sonst geht es ans Gericht.

Gibts einen anderen Plan als bei der Kirchensteuerstelle anzurufen und ins Telefon zu weinen, welch armer Hund ich doch bin?

Naja wenn du noch nicht ausgetreten bist, dann haben können sie das Geld notfalls schon einklagen. Bist du Student? Weil wenn ja, dann bist sowieso befreit, nur musst du ihnen das halt sagen. War bei mir genauso. Hab einfach dort angerufen und dann eine Studienbestätigung hingeschickt.

edit: persönlich vorzusprechen und im laufe des gespräches das wort kindeficker zu benutzen, ist zwar lustig, bringt aber nix ;)

Dabei is das gar nicht mal so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.