der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

bunny is back

Auf wikipedia (http://de.wikipedia....ndash;sterreich) steht, dass Rechtsextremismus in Österreich nicht verfassungsfeindlich oder strafrechtlich verfolgt wird. Und den 2. Satz mit dem Verbotsgesetz versteh ich leider nicht :fuckthat: Soll das heißen, dass Rechtsextremismus nicht verfolgt wird, so lang man nicht gegen das Verbotsgesetz verstößt? :ratlos:

selbstverständlich. rechtsextremismus ist ja auch nicht das gleiche wie neonazismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

An die Linzer:

Ich hätte morgen die Möglichkeit auf den Linzer Urfahraner Markt zu fahren. Zahlt es sich aus dort hinzufahren oder würde man nicht viel verpassen?

saufende und gröhlende bauern und ein paar linzer proleten. alles sündhaft teuer und spaß hält sich in grenzen, wenn man älter als 12 ist und nicht zu den von hermes so gern interviewten unteren 10.000 gehört ;)

edit: der blick auf linz ist dafür ganz nett

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes - suche für die Gestaltung der Terrasse noch ein altes Weinfass - am besten so in der Höhe von 100-110cm

hab zwar schon im Netz einige Firmen gefunden, da kosten die Dinger aber über €100

was macht ein Weinbauer eigentlich mit seinen alten fassln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

vermutlich wieder vollfüllen.

Wenns leer sind, aber wenns kaputt sind werdens zerschnitten und angezündet. Oder eben verkauft. Die Dinger sind gefragt.

E: Wenn die Dinger kaputt sind, stinken sie bestialisch. Ist aufwendig, dass du es reinigst.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.