der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Folgendes "Problem":

Ich kaufe Anleihen im Wert von €3.000

Bekomme hierfür jährlich €220 Zinsen ausbezahlt

nach 13 Jahren verkaufe ich diese Anleihen wieder um €1.050

habe somit €910 gewinn gemacht -> was für einer Verzinsung der €3000 über 13Jahre

entspricht das ganze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Frage:

Sony Vaio Laptop startet nicht mehr - auch nicht in den abgesicherten Modus.

Model ist 9Monate alt - Garantie vorhanden - dürfte aber wohl ein Windows fehler sein

Sony Vaio Assistent möchte ein Recover durchführen, leider aber nicht mit Datensicherung möglich!?

Warum auch immer!

Jetzt meine Frage - wie kann ich selbst meine Daten vom Laptop saugen ohne ins Windows zu kommen - externe USB Festplatte wäre vorhanden?

Beim Ditech würde der Spass nämlich €160 kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

weitere Frage:

Sony Vaio Laptop startet nicht mehr - auch nicht in den abgesicherten Modus.

Model ist 9Monate alt - Garantie vorhanden - dürfte aber wohl ein Windows fehler sein

Sony Vaio Assistent möchte ein Recover durchführen, leider aber nicht mit Datensicherung möglich!?

Warum auch immer!

Jetzt meine Frage - wie kann ich selbst meine Daten vom Laptop saugen ohne ins Windows zu kommen - externe USB Festplatte wäre vorhanden?

Beim Ditech würde der Spass nämlich €160 kosten!

Laptop umdrehen, da muss dann ein Symbol von 3 CD´s übereinander sein und unter dieser Abdeckung ist die Festplatte verbaut.

Wenn das Book erst 9 Monate alt ist, hast du sicher einen SATA Anschluss. Entweder jetzt beim MediaMarkt oder sonst wo einen Adapter auf USB kaufen, oder bei einem Rechner die Platte dazu einbauen und dann dort die Daten runter kopieren.

Danach die Platte wieder ins Book und eine Neuinstallation machen.

Kostenpunkt 0 bis 20€

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt meine Frage - wie kann ich selbst meine Daten vom Laptop saugen ohne ins Windows zu kommen - externe USB Festplatte wäre vorhanden?

Lade dir ne Linux Distri (am einfachsten Ubuntu), brenne sie auf CD oder via unetbootin auf einen USB Stick. Boote in das System und dort kannst du dann lesend und schreibend auf deine Windows Partition zugreifen und die Daten kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spontan würde ich sagen, nur mit Nummer. Glaube nicht, dass sie die Namen überhaupt in den Computer eingeben, sondern nur, in welchen Fächern der Brief/das Paket landen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir ne Linux Distri (am einfachsten Ubuntu), brenne sie auf CD oder via unetbootin auf einen USB Stick. Boote in das System und dort kannst du dann lesend und schreibend auf deine Windows Partition zugreifen und die Daten kopieren.

sollt ich wohl auf nem anderen pc machen oder?

im sony web "fenster" funkt das glaub ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.