der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

^ essen ist auch gut

Gibts in Wien oder zumindest von Wien halbwegs gut erreichbar so eine Art CD-Megastore, also irgendetwas, das über Saturn/Mediamarkt, EMI größen- und auswahltechnisch hinausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir funktioniert plötzlich ORF1 HD nicht mehr. Wenn ich auf den Sender schalte, steht "Kanal nicht gefunden". Sendersuchlauf hab ich schon gemacht. Anbieter Kabelsignal und Receiver Dreambox DM800.

Jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Will mir den Hundskick wenigstens in einer gscheiten Qualität geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert plötzlich ORF1 HD nicht mehr. Wenn ich auf den Sender schalte, steht "Kanal nicht gefunden". Sendersuchlauf hab ich schon gemacht. Anbieter Kabelsignal und Receiver Dreambox DM800.

Jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Will mir den Hundskick wenigstens in einer gscheiten Qualität geben :D

die restlichen HD sender gehen? internet auch?

bei mir wars mal der verteiler! wurde dann aber von kabsi getauscht wenn ich mich recht erinnere - bei mir ging aber überhaupt kein HD sender!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die restlichen HD sender gehen? internet auch?

bei mir wars mal der verteiler! wurde dann aber von kabsi getauscht wenn ich mich recht erinnere - bei mir ging aber überhaupt kein HD sender!!

Ja, alle anderen HD-Sender funktionieren, der normale ORF1 auch - deswegen wunderts mich auch so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.