Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Am Signal kanns glaub ich nicht liegen. Hab das charakteristische Summen. Ich vermute dass die Spule an Schaden hat oder eine der Federn ausgeleiert ist. Aber nachdem ich ein technisches Nackerbatzl bin is das halt alles Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Aegis schrieb vor 16 Minuten: Am Signal kanns glaub ich nicht liegen. Hab das charakteristische Summen. Ich vermute dass die Spule an Schaden hat oder eine der Federn ausgeleiert ist. Aber nachdem ich ein technisches Nackerbatzl bin is das halt alles Vermutung. Ich kann euch nur sagen dass in meiner unmittelbaren Nähe zwei Elektriker wohnen, der eine hat sogar eine Firma in Österreicher mit Niederlassungen im Ausland und trotzdem sind deren Garagentore ständig defekt. Mittlerweile stellen die ihre Autos alle in der Gasse hin und nicht am eigenen Grundstück. Entweder die sind so unfähig, die Technik nicht ausgereift oder beides. Mir hat mal ein anderer Hausbesitzer gesagt dass die Motoren oft unterdimensioniert sind und das das Problem ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 ich nutze ab und an noch meinen "alten" sony vaio (17zoll) - unter anderem für Autocad Zeichnungen! Würde den jetzt gerne bisal tunen - am besten RAM erweitern, oder was halt sonst sinnvoll wäre - kenn mich da nur beim einkaufen nicht wirklich aus - spezifikationen des bestandes sieht man in der beiliegenden datei - kann mir wer da passenden RAM zeigen - hätte in summe gerne 16GB statt 8GB, fragt sich nur - geht das bei dem Laptop, welche soll ich kaufen!? Wäre für tipps dankbar PC.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2018 Wie genau heißt der Vaio denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wie genau heißt der Vaio denn noch? Wenn ich das wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wie genau heißt der Vaio denn noch? marco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2018 Aegis schrieb vor 16 Stunden: Am Signal kanns glaub ich nicht liegen. Hab das charakteristische Summen. Ich vermute dass die Spule an Schaden hat oder eine der Federn ausgeleiert ist. Aber nachdem ich ein technisches Nackerbatzl bin is das halt alles Vermutung. Die elektrische Funktion ist ja gegeben, da sich die Türe ja öffnen lässt, wenn du drückst. Ist sicher ein mechanisches Problem, zumal es ja, wenn auch nur kurz, funktioniert, nachdem du es reinigst. Wirst wohl das "Klapperl" am Schlossblech tauschen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Bei uns in der Arbeit sind immer 2 Gewerkschaften da, wenn es um die KV Verhandlungen geht. Die PRO-GE und die GPA. Unser Betrieb ist in der Metall Industrie tätig. Jedoch konnte ich auf die schnelle keine Unterschiede der beiden Gewerkschaften finden. Weiß da jemand mehr? Welche ist die "bessere", wenn man dazu gehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2018 Was für ein Baum ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Baum ist das? Bist im Ländle, oder wo auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2018 Wolfurt, Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Die elektrische Funktion ist ja gegeben, da sich die Türe ja öffnen lässt, wenn du drückst. Ist sicher ein mechanisches Problem, zumal es ja, wenn auch nur kurz, funktioniert, nachdem du es reinigst. Wirst wohl das "Klapperl" am Schlossblech tauschen müssen. Wird nächste Woche passieren. Eigentlich wollt ichs gestern schon erledigen aber mein kleiner OBI ums Eck hat sowas nicht. Weiter wollt ich aber nicht fahren. Da hatten die gemütlichen Biere im Garten dann doch Priorität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden: Bei uns in der Arbeit sind immer 2 Gewerkschaften da, wenn es um die KV Verhandlungen geht. Die PRO-GE und die GPA. Unser Betrieb ist in der Metall Industrie tätig. Jedoch konnte ich auf die schnelle keine Unterschiede der beiden Gewerkschaften finden. Weiß da jemand mehr? Welche ist die "bessere", wenn man dazu gehen will? PRO-GE: Arbeiter GPA: Angestellte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Maulinho schrieb vor 24 Minuten: PRO-GE: Arbeiter GPA: Angestellte Danke. Also wirds GPA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Ich leite ein Unternehmen und bin auf der suche nach jemanden der mir im Excel oder ähnlichem eine Tabelle oder Formular generiert das der Vertrieb für die Berechnung der hit rate nehmen kann. Leider kenn sich bei mir keiner wirklich gut mit Éxcel und dergleichen aus und online finde ich auch nichts! Es sollte folgende Spalten beinhalten: Angebot + Summen, Aufträge + Summen - Verhältnis zueinander usw.... Falls sich wer auskennt bitte per PN melden dann kann man näheres besprechen ,natürlich wird das ganze bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts