Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 MoLe schrieb vor 18 Minuten: Hat sich hier im ASB schon jemand die Augen lasern lassen? Wenn ja wo (München, Wien, Ausland?) und was wurde bezahlt, wie zufrieden ist man damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 MoLe schrieb vor 19 Minuten: Hat sich hier im ASB schon jemand die Augen lasern lassen? Wenn ja wo (München, Wien, Ausland?) und was wurde bezahlt, wie zufrieden ist man damit? bekannter. ungarn. weniger als in .at. zuerst hochzufrieden, mittlerweile wieder status maulwurf. das ganze schient mir noch nicht ausgereift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. April 2018 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. April 2018 I see what you did there. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2018 PjotrTG schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht habe ich nur schwarze Schafe erwischt. Waren willhaben-Annoncen von Autohändlern. Das stimmt nur sehr eingeschränkt. Unwahr zB gar nicht. Du darfst, laut aktuell üblicher Rechtssprechung, die Unwahrheit sagen, wenn diese nicht dazu geeignet ist den Konsumenten in die Irre zu führen. Waschmittelwerbung darf z.B. vortäuschen, dass man mit dem Produkt auch Flecken auswaschen kann welche nur mehr mit der Fleckenschere rausgehen würden, da der Verbraucher sich dieser Tatsache bewusst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2018 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Du darfst, laut aktuell üblicher Rechtssprechung, die Unwahrheit sagen, wenn diese nicht dazu geeignet ist den Konsumenten in die Irre zu führen. Waschmittelwerbung darf z.B. vortäuschen, dass man mit dem Produkt auch Flecken auswaschen kann welche nur mehr mit der Fleckenschere rausgehen würden, da der Verbraucher sich dieser Tatsache bewusst ist. Deswegen darf sich Rapid auch ohne rechtliche Folgen "Rekordmeister" nennen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Deswegen darf sich Rapid auch ohne rechtliche Folgen "Rekordmeister" nennen. Hauts da wieder den Vogel raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Suche preiswerte (müssen nur 2 Jahre halten) Innenjalousien, die den Raum so ziemlich abdunkeln und evtl. etwas Wärme abweisen können. Maße: 190x90 Wo werd ich da am ehesten fündig? bearbeitet 4. April 2018 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vaas schrieb vor einer Stunde: Suche preiswerte (müssen nur 2 Jahre halten) Innenjalousien, die den Raum so ziemlich abdunkeln und evtl. etwas Wärme abweisen können. Maße: 190x90 Wo werd ich da am ehesten fündig? https://www.jalousiescout.de/ bearbeitet 4. April 2018 von stifflor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2018 stifflor schrieb vor 10 Minuten: https://www.jalousiescout.de/ schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2018 vaas schrieb vor 10 Minuten: schaut gut aus. Bitte bitte ... jetzt darfst gern auch noch meinen Beitrag auf FB liken - LiGrü und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. April 2018 OBI/Baumarkt - ich hab solche: Cocoon Easy Fix Rollo. Die sind auf der einen Seite farbig und auf der anderen Seite haben sie eine Thermobeschichtung und mir kommt schon vor, dass das im Sommer auch ein, zwei Grad weniger Raumtemperatur ergibt. Die muss man auch nicht bohren, sondern kann sie ins Fenster klemmen. Nur beim Zurechtschneiden aufpassen, dass es doch breiter ist als das Fenster/die Balkontüre, ich hab jetzt doch einen kleinen Lichtspalt bei der Balkontüre, obwohl ich eh schon pro Seite einen Zentimeter mehr dazu gegeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. April 2018 Was sind kaufmännische Lehrberufe und was nicht? Gibt's dazu irgendwo eine Auflistung oder gesetzliche Definition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2018 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Was sind kaufmännische Lehrberufe und was nicht? Gibt's dazu irgendwo eine Auflistung oder gesetzliche Definition? hat mich jetzt selbst interessiert, daher nur eine google-antwort, aber das schaut schon mal plausibel aus: https://www.lehrstellenportal.at/berufe/kaufmaennische-berufe/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts