Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 30. März 2018 Tradition verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. März 2018 cmburns schrieb vor 16 Stunden: Überwiegend Rapidler. Wir schauen halt drauf, dass die grün- weißen ned aussterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2018 werden beim fleischhauer knochen mitverrechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2018 Relii schrieb vor 3 Minuten: werden beim fleischhauer knochen mitverrechnet? Sicherlich. Wie sollten sie sonst wissen, was sie runterrechnen müssten (beispielsweise Porterhouse) ... Wennst allerdings einen Cut (Filet oä) kaufst, der per Definition ohne Knochen ist, bekommst du das Fleisch auch so und zahlst nur das Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2018 weils mich eben gewundert hat, dass ich bei einem ausgelösten schopfbraten knapp 70 dag knochen mitverrechnet bekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2018 cmburns schrieb vor 20 Stunden: Überwiegend Rapidler. Pfff...wir sind Gastgewerbler, Saisonsklaven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. März 2018 Relii schrieb vor 2 Stunden: weils mich eben gewundert hat, dass ich bei einem ausgelösten schopfbraten knapp 70 dag knochen mitverrechnet bekommen hab. Oke, das sollte nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2018 Relii schrieb vor 2 Stunden: weils mich eben gewundert hat, dass ich bei einem ausgelösten schopfbraten knapp 70 dag knochen mitverrechnet bekommen hab. wenn sie dir dann den günstigeren preis für den nicht ausgelösten schopf verrechnet haben, dann passt's eh wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2018 @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2018 mazunte schrieb vor 4 Minuten: @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? http://www.wt-bks.at/blog/rechtzeitig-vor-ostern-ueberweisen " Am Karfreitag, den 30. März 2018, gibt es keinen Zahlungsverkehr zwischen europäischen und damit auch österreichischen Banken. Wer sicher gehen möchte, dass eine Überweisung vor dem 1. April 2018 auf dem Empfängerkonto landet, sollte die Überweisung spätestens am Mittwoch 28. März beauftragen. " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2018 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. März 2018 mazunte schrieb vor 5 Stunden: @gordonstone wie lange haben Banken Zeit um die Überweisung zB. Gehalt, zu überweisen bzw. freizugeben? Antwort hast du schon bekommen Mich wundert allerdings, dass die Frist für den 28. bereits gesetzt wurde (schon klar, 3 Werktage), dass die Überweisungen in der Praxis allerdings auch nicht funktioniert haben, damit habe ich nicht gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. März 2018 Bin ich richtig in der Annahme, dass der Vermieter den Elektriker bezahlen muss, wenn die Steckdose sofort einen kurzen reißt, wenn man einen Stecker hineinsteckt? Das gehört doch nicht mehr zu normalen Wartungsmaßnahmen des Mieters? Bin nämlich erst vor kurzem eingezogen und hab bis jetzt diese Steckdose nie gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Du könntest sogar einen Elektro-Befund verlangen. Muss du Vermieter übernehmen. bearbeitet 31. März 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. März 2018 Folgende Situation: Mein aktuelles Dienstverhältnis ist befristet bis 15. Juli. Wenn alles passt, werde ich verlängert, bekomme das neue Dienstverhältnis allerdings erst ab 16. September (sprich 2 Monate Pause). Kann ich in diesen 2 Monaten Geld vom AMS beziehen? (Bevor die Frage auftaucht: Kettenvertrag ist es keiner, das liegt am Arbeitgeber und dem "Saisoncharakter" meiner Tätigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts