mazunte Ω Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Außerdem, 6 Wochen nach versichert, sofern es ein guter Arbeitsvertrag ist; Beim AMS auf jeden Fall melden; AK gibt auch gute Tipps! bearbeitet 10. August 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2017 Wichtige Frage! können schwarze Menschen einen Sonnenbrand bekommen? Ich und ein Freund rätseln darüber. Weiß das jemand oder gibt es hier im ASB vielleicht sogar einen Schwarzen mit Erfahrungswerten? danke :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Kann man sich binnen 5 Minuten Sodbrennen einfangen? Habe seitdem ich am Montag in der Früh einen Muffin gegessen habe einen dauerhaft leicht stechenden Schmerz links in der Brustmitte. Das ist ein Herzinfarkt... RIP In Peace Sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Herzinfarkt... RIP In Peace Sulza Laut Internet bin ich ein gesundheitliches Wrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Laut Internet bin ich ein gesundheitliches Wrack Laut Internet hatte ich schon mehrere Hirntumore, diverse Krebsgeschwüre, mindestens 4 Blinddarmdurchbrüche und war schon schwanger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2017 sulza schrieb vor 36 Minuten: Laut Internet bin ich ein gesundheitliches Wrack pannenanfällig heißt der fachbegriff im internet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 1 Stunde: können schwarze Menschen einen Sonnenbrand bekommen? natürlich - sind aber nicht so anfällig wie die weißen. Liegt daran dass sie einen höheren Farbstoff Melanin in ihrer Haut haben. bearbeitet 10. August 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 10. August 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: Wichtige Frage! können schwarze Menschen einen Sonnenbrand bekommen? Ja! Die werden dann weiss an den verbrannten Stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 raumplaner schrieb vor 30 Minuten: pannenanfällig heißt der fachbegriff im internet. Mittlerweile könnte ich wohl Merchandising im ASB verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Lurker schrieb vor 6 Stunden: Echt? Das wußte ich nicht. Weißt du, wie da die Regelung genau aussieht? Ich dachte, man fällt aus der SozVers. raus, sobald einen der Arbeitgeber abmeldet, was typischerweise mit dem Austrittsdatum passiert. ich habe mal gehört, dass man erst nach 6 wochen (wenn man sich nicht beim ams meldet) nicht mehr versichert ist. keine ahnung, ob das wirklich stimmt. bearbeitet 10. August 2017 von daigoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 naketano schrieb vor 4 Stunden: Wichtige Frage! können schwarze Menschen einen Sonnenbrand bekommen? Ich und ein Freund rätseln darüber. Weiß das jemand oder gibt es hier im ASB vielleicht sogar einen Schwarzen mit Erfahrungswerten? danke :* Ja, aber durch die Pigmente dauerts länger bis sie einen bekommen und es schmerzt auch nicht so doomslayer schrieb vor 2 Stunden: Ja! Die werden dann weiss an den verbrannten Stellen! Sie werden rot an den betroffenen Stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 10. August 2017 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Ja, aber durch die Pigmente dauerts länger bis sie einen bekommen und es schmerzt auch nicht so Sie werden rot an den betroffenen Stellen Manchmal sollte ich wohl ein emoji dazu geben, auch wenn ich glaube dass es nicht nötig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2017 Kennt jemand in Wien (außer 21. 22. Bezirk) jemand Geschäfte wo ich Getränke, ua. Bier gekühlt kaufen kann? Ich kenne einen Spar der einen eigenen Kühlraum hat, aber sonst keinen. Wien Umgebung würde auch noch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. August 2017 Jeder Supermarkt hat normal einige eingekühlt, auch Tankstellen zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand in Wien (außer 21. 22. Bezirk) jemand Geschäfte wo ich Getränke, ua. Bier gekühlt kaufen kann? Ich kenne einen Spar der einen eigenen Kühlraum hat, aber sonst keinen. Wien Umgebung würde auch noch passen. Blla / Merkur hat Bier auch in der Kühlung im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts