GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2017 Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2017 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. Photomath sagt: x = - 31 ⁄ 2 (Soll ein Bruchstrich sein.) Angaben ohne Gewähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2017 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand bitte folgende Gleichung ausrechnen: 6 - 4x = 68 Danke. x = -15,5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2017 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 Hutz schrieb am 27.02.2017 um 17:20 : Ja, ab dem 15. Juni Gar nichts mehr zahlen oder sehr wenig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 39 Minuten: Gar nichts mehr zahlen oder sehr wenig ? Das gleiche, das du für Telefonie und Daten zu Hause bezahlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Das gleiche, das du für Telefonie und Daten zu Hause bezahlst. In der EU oder ? Edit: Gut, dass man die Preise jetzt schon weiß.https://de.wikipedia.org/wiki/Roaming (ganz Unten stehts) bearbeitet 1. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten: In der EU oder ? Edit: Gut, dass man die Preise jetzt schon weiß.https://de.wikipedia.org/wiki/Roaming (ganz Unten stehts) Ja, in der EU. Es gibt - weitestgehend - keine "besonderen" Preise mehr. Du kannst bei Reisen in EU-Länder telefonieren und surfen wie zu Hause, ohne zusätzliche Extrakosten. Es gibt lediglich Einschränkungen in der Dauer: wenn du länger als 4 Monate roamst, dann wirst du Post vom Mobilfunker bekommen, der dann zwei Wochen später festgelegte Gebühren verlangen darf. Das soll verhindern, dass ein Markt für den günstigsten Tarif ausländischer Anbieter entsteht (weil den Binnenmarkt gibt es leider nur für Unternehmen und Konzerne, nicht für Hans Wurst). Bei der Datennutzung gibt es weitergehende Einschränkungen. Details hier: https://ec.europa.eu/digital-single-market/en/news/end-roaming-charges-travellers-european-union-how-will-commission-make-it-work bearbeitet 1. März 2017 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Devil Jin schrieb am 28.2.2017 um 15:19 : Und wer sich einen nachfolgenden (oder überhaupt einen ) Titel in den Reisepass eintragen lässt, der hat sowieso eine Schraube locker. Ich kenn Fälle, da wurde nichtmal gefragt. Da dürfte die Uni wohl irgendwas weitergemeldet haben und bei der nächsten eCard war der Titel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2017 Ich wollte am Bankomat Geld abheben und es kam nur die Rückmeldung: "Limit überschritten - Keine Auszahlung möglich." Da ich mein Limit definitiv nicht überschritten habe, dachte ich an eine (vorherige) Skimming Attacke. Allerdings waren meine Kontobewegungen normal und eine Manipulation an dem Bankomat (steht überwacht in der Lobby, neuste Gen.) schließe ich mal aus. Kann es sein, dass einfach kein Geld im Tresor vorhanden war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. März 2017 Glaub ich nicht. Wenn wenig banknoten sind schreibt er auch was noch verfügbar is. Und wenn gar nix drin is wird er das wohl auch hinschreiben bzw out of order gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2017 Devil Jin schrieb vor 11 Minuten: Ich wollte am Bankomat Geld abheben und es kam nur die Rückmeldung: "Limit überschritten - Keine Auszahlung möglich." Da ich mein Limit definitiv nicht überschritten habe, dachte ich an eine (vorherige) Skimming Attacke. Allerdings waren meine Kontobewegungen normal und eine Manipulation an dem Bankomat (steht überwacht in der Lobby, neuste Gen.) schließe ich mal aus. Kann es sein, dass einfach kein Geld im Tresor vorhanden war? Hast ein limit ? Pro behebung? Pro tag? Pro woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Hast ein limit ? Pro behebung? Pro tag? Pro woche ? Ja, aber das wurde, wie schon geschrieben, nicht überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2017 Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber das wurde, wie schon geschrieben, nicht überschritten. Ixh mein.aber was.anderes als den etwaigen ueberziehungsrahmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2017 oggy4tw schrieb vor 13 Minuten: Ixh mein.aber was.anderes als den etwaigen ueberziehungsrahmen... Was denn? Ich meine, dass man beispielsweise 400 Euro pro Woche abheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts