Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Gibts in Wien nen Laden der Kleidung von APC verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Coops schrieb vor 42 Minuten: Gibts in Wien nen Laden der Kleidung von APC verkauft? https://www.thelabelfinder.at/wien/a.p.c./geschäfte/AT/22498/2761369 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2017 Kann ich ohne Problem eine kleines Paket mit einer 0,5 Liter Flasche Almdudler, Manner-Schnitten, Dragee Keksi, Mozartkugeln, Soletti, Swedy und Maja in die USA schicken? Würde nach Miami gehen. Mit welchen kosten muss ich rechnen und ist es erlaubt diese Dinge zu senden ohne als Gefahr für die Nation gesehen zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Kann ich ohne Problem eine kleines Paket mit einer 0,5 Liter Flasche Almdudler, Manner-Schnitten, Dragee Keksi, Mozartkugeln, Soletti, Swedy und Maja in die USA schicken? Würde nach Miami gehen. Mit welchen kosten muss ich rechnen und ist es erlaubt diese Dinge zu senden ohne als Gefahr für die Nation gesehen zu werden? Die Maja als Lebendtransport? Sollte kein Problem sein, da nichts verderbliches dabei ist (abgesehen von der Biene Maja halt ). Geschenksendungen zum persönlichen Gebrauch oder Verzehr die keine verderblichen Waren enthalten sind erlaubt, wenn alles korrekt als solche ausgewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Die Maja als Lebendtransport? Sollte kein Problem sein, da nichts verderbliches dabei ist (abgesehen von der Biene Maja halt ). Geschenksendungen zum persönlichen Gebrauch oder Verzehr die keine verderblichen Waren enthalten sind erlaubt, wenn alles korrekt als solche ausgewiesen ist. Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall @Kosten -> DHL wirft um die 30EUr aus bearbeitet 1. Februar 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall Allgemeine Verbote Verderbliche Lebensmittel Private Sendungen mit alkoholischen Getränken Verderblich bedeutet in diesem Kontext, dass die Lebensmittel aufgrund der Lieferdauer oder Lieferbedingungen verderben könnten. Nicht, dass die nach 2 Jahren irgendwann mal verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Verderblich ist eigentlich jedes einzelne produkt in seiner auflistung!! Aber sollte trotzdem nicht tragisch sein - kritisch sind nur tierische Produkte im Normalfall @Kosten -> DHL wirft um die 30EUr aus halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Allgemeine Verbote Verderbliche Lebensmittel Private Sendungen mit alkoholischen Getränken Verderblich bedeutet in diesem Kontext, dass die Lebensmittel aufgrund der Lieferdauer oder Lieferbedingungen verderben könnten. Nicht, dass die nach 2 Jahren irgendwann mal verderben. Meinte natürlich Manja, die Post sagst so um die €25. Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: https://www.thelabelfinder.at/wien/a.p.c./geschäfte/AT/22498/2761369 Inked kenne ich eh aber die haben nur Damenkleidung soweit ich weiß. Trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 31 Minuten: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist Von da Gemeinde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 48 Minuten: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist Ist sie nicht, eigentlich unnötig. Uns hat der Bürgermeister nur gesagt, dass wir uns ned deppad aufführen sollen, der Bus um die Zeit wegfährt,... 15min wars erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Februar 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Habe heute die Einladung zum Informationstag für Stellungspflichtige erhalten. Nehme allerdins an, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht verpflichtend ist was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer Mit 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Ist sie nicht, eigentlich unnötig. Uns hat der Bürgermeister nur gesagt, dass wir uns ned deppad aufführen sollen, der Bus um die Zeit wegfährt,... 15min wars erledigt. Okay, danke. sdfsdf schrieb vor 36 Minuten: was ist das? aja: (pannen)sulza war noch nicht beim Heer Außerdem wird es eh wenn überhaupt der Zivildienst. bearbeitet 3. Februar 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Februar 2017 sulza schrieb vor 13 Stunden: Okay, danke. Außerdem wird es eh wenn überhaupt der Zivildienst. BULLSHIT Paula! Ich hab mich wohl verhört? Wollen Sie Made nicht meinem geliebten Chor beitreten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts