mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Files sind nicht doppelt, zumindest wärs nach kontrolle nicht eingefallen! Eigenartigerweise zeigt er den ordner mit 66gb an -> wenn ich aber auf festplatte optimieren geh, meint er fotos wäre 80gb gross!? backup ist möglich - hab vor paar tagen mal das timemachine mit ner festplatte getestet, wurde aber glaub ich abgebrochen!? ich bin kein Mac Spezialist, vermute aber dass das mit "timemachine" zu tun haben könnte; Das mit der Ordnergröße ist wahrlich skurril!? Sind da nur Fotos in dem Ordner - welches Format? bearbeitet 25. Dezember 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 51 Minuten: ich bin kein Mac Spezialist, vermute aber dass das mit "timemachine" zu tun haben könnte; Das mit der Ordnergröße ist wahrlich skurril!? Sind da nur Fotos in dem Ordner - welches Format? 8.000 Fotos und 160 Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: 8.000 Fotos und 160 Videos Interessant wäre halt, ob sich da irgendwo ein File reingeschummelt hat; Ansonsten wie gesagt, die Vermutung mit der Backup-Software. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 41 Minuten: Interessant wäre halt, ob sich da irgendwo ein File reingeschummelt hat; Ansonsten wie gesagt, die Vermutung mit der Backup-Software. Werd das erforschen bericht folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Werd das erforschen bericht folgt jo was bleibt einem da anderes übrig ... darum ja auch meine Frage zwecks des Format's der Files; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb am 23.12.2016 um 15:47 : War eine mündliche Prüfung. Es sind 4 Prüflinge angetreten. Gab 3 Zweier und einen Fleck. Es wurde jedem der Zweier eingetragen. Der prüfende Professor ist Dekan für das Studienfach und sie müssen ihren Bachelor dementsprechend bei ihm einreichen. Nachdems ein kleiner Studiengang ist, kennt man sich... Siehe darüber. Würde schon nachfragen/melden, wenn er den Fleck hatte, könnens ihm später evtl. sogar was aberkennen bzw. wird der bei so einem kleinen Fach als Dekan vielleicht selber draufkommen und dann hätte er vielleicht ein schweres Leben als wenn man einmal die Prüfung wiederholen muss. Edit: Außer der Prof. hat im Prüfungsprotokoll auch schon die positive Note eingetragen direkt bei der Prüfung, was ich aber nicht glaube. bearbeitet 26. Dezember 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Dezember 2016 cmburns schrieb vor einer Stunde: Würde schon nachfragen/melden, wenn er den Fleck hatte, könnens ihm später evtl. sogar was aberkennen bzw. wird der bei so einem kleinen Fach als Dekan vielleicht selber draufkommen und dann hätte er vielleicht ein schweres Leben als wenn man einmal die Prüfung wiederholen muss. Edit: Außer der Prof. hat im Prüfungsprotokoll auch schon die positive Note eingetragen direkt bei der Prüfung, was ich aber nicht glaube. Seh ich auch so. Ist auch ziemlich zach, wenn er dann glaubt mit dem Studium fertig zu sein und dann diese Prüfung doch noch wiederholen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich suche einen eleganten, schlichten bzw. stilvollen Deckenfluter, wo zwei E27-Fassungen reinpassen oder was ähnliches für die Philips Hue Lampen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Dezember 2016 Devil Jin schrieb vor 9 Minuten: Ich suche einen eleganten, schlichten bzw. stilvollen Deckenfluter, wo zwei E27-Fassungen reinpassen oder was ähnliches für die Philips Hue Lampen. Philips Hue Lampen gibts in verschiedenen Sockeln. Hast du Hues mit E27, oder planst du erst sie zu kaufen? Mir sind ja die E14 lieber, weil handlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2016 Derzeit dreimal E27 und drei weitere sollen folgen. Es soll halt ein großer Raum (10 m x 5 m x 3 m) ausgeleuchtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 Wie rede ich jemanden im Brief an, der "BSc MA" hinter seinem Namen stehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten: Wie rede ich jemanden im Brief an, der "BSc MA" hinter seinem Namen stehen hat? werden selten bis nie genannt. wenn doch hinten dranhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: werden selten bis nie genannt. wenn doch hinten dranhängen? Ok dann werde ich das weg lassen , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Dezember 2016 "lieber bachelor, sehr geehrter herr master" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 39 Minuten: Wie rede ich jemanden im Brief an, der "BSc MA" hinter seinem Namen stehen hat? Gar nicht, das ist Angeberei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts