LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 https://www.airbaltic.com/de/gebuhr-fur-check-in seh ich das richtig , dass ich online einchecken MUSS?? und beim online checkin muss ich noch für meinen gewählten sitz zahlen (8,99), spaß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: https://www.airbaltic.com/de/gebuhr-fur-check-in seh ich das richtig , dass ich online einchecken MUSS?? und beim online checkin muss ich noch für meinen gewählten sitz zahlen (8,99), spaß oder? Du kannst auch am SB- Check in am Flughafen einchecken. Und für den Sitz musst du wohl nur bezahlen, wenn du dir einen aussuchen willst, was dann ja auch legitim ist. Zur Not nimmst halt ein Chello mit, oder einen Revolver. Übrigens - Vorsicht: Die Baltic überbucht ihre Flüge deuitlich. Bei einem Check in erst am Flughafen hast du gute Chancen, dass dein Flieger bereits voll ist. Ist mir beim Heimflug von Tallin auch schon mal passiert. bearbeitet 27. August 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden: https://www.airbaltic.com/de/gebuhr-fur-check-in seh ich das richtig , dass ich online einchecken MUSS?? und beim online checkin muss ich noch für meinen gewählten sitz zahlen (8,99), spaß oder? MWn wird dir dann einen Tag vor Abflug ein freier Sitzplatz zugewiesen. Steht aber in deiner etwaigen Bestätigung. Wie ober mir bereits erwähnt, gibt es diese Self Chek-In Computer am Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2016 PostingGmbH schrieb am 25.8.2016 um 07:05 : Ich brauche unter der Woche ein paar Fahrten, um schon das ganze Kleinzeug umzuräumen. Am Wochenende will ich nur noch mit den Möbeln fahren. Ich frag deswegen nach, weil ich schon einen Parkfuzzi beobachtet habe, wie er jemanden offensichtlich AUßERHALB der Parkzeiten in meinem Bezirk aufgeschrieben hat (laut Google sind in Meidling 7-19 Uhr Parkzeit und der war um halb 10 mit der Taschenlampe unterwegs ) wo genau im 9? du hast eben bis 22 uhr kurzparkzone, samstag auch teilweise kurzparkzonen. parkplätze sind mangelware, in den abend hinein. und nur weil einer in mediling nach 19 uhr unterwegs ist, heißt das nicht, dass man narrenfreiheit beim parken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Du kannst auch am SB- Check in am Flughafen einchecken. Und für den Sitz musst du wohl nur bezahlen, wenn du dir einen aussuchen willst, was dann ja auch legitim ist. Zur Not nimmst halt ein Chello mit, oder einen Revolver. Übrigens - Vorsicht: Die Baltic überbucht ihre Flüge deuitlich. Bei einem Check in erst am Flughafen hast du gute Chancen, dass dein Flieger bereits voll ist. Ist mir beim Heimflug von Tallin auch schon mal passiert. sulza schrieb vor einer Stunde: MWn wird dir dann einen Tag vor Abflug ein freier Sitzplatz zugewiesen. Steht aber in deiner etwaigen Bestätigung. Wie ober mir bereits erwähnt, gibt es diese Self Chek-In Computer am Flughafen. es gibt offenbar den self checkin von AB nicht in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2016 Frage an die Elektrik kundigen: Ich hab eine Stehlampe dieser Art mit Dimmschalter zum drehen: Letztens gingen die Lichter aus, an den Birnen lags nicht. Ich hab sie aufgemacht und eine Feinsicherung gefunden : Die hab ich mit einer aus Glas ersetzt. Nun ist es so, dass sich die Lampe mittels Dimmschalter nimmer ausschalten lässt, das heisst sie leuchtet immer mit Vollgas. Um die Lampe abzudrehen, muss ich den Stecker ziehen. Macht es einen Unterschied, wie die Sicherung eingesetzt wird ( eventuell seitenverkehrt?)? Oder hatts da einfach zusätzlich zur Sicherung auch den Dimmschalter geputzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: es gibt offenbar den self checkin von AB nicht in wien Kann es sein, dass die im SB-Chek In von mehreren Fluglinien integriert sind? Kann dir jetzt deren Airline-Verband-Zugehörigkeit nicht genau sagen, aber vielleicht findest du diese im Internet. Meistens teilen sich diese Verbände die Chek Im Computer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2016 LarsUlrich schrieb vor 25 Minuten: es gibt offenbar den self checkin von AB nicht in wien nur als kleiner tipp, bevor es noch zu einer anderen verwirrung am abflugmonitor führt: AB steht für air berlin, deine linie hat ein BT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. August 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: wo genau im 9? du hast eben bis 22 uhr kurzparkzone, samstag auch teilweise kurzparkzonen. parkplätze sind mangelware, in den abend hinein. und nur weil einer in mediling nach 19 uhr unterwegs ist, heißt das nicht, dass man narrenfreiheit beim parken hat. In einer kleinen Nebenstraße (glaub sogar Einbahn). Da auf beiden Seiten der Gasse geparkt wird, hoff ich schon, einen Parkplatz im näheren Umkreis zu finden. Werd wohl einfach nach 22 Uhr fahren. Da läuft sicher keine Parkaufsicht mehr herum. Bei der alten Wohnung gibts zumindest einen Innenhof, wo ich beim Einräumen stehen bleiben kann, aber bei der neuen Wohnung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: In einer kleinen Nebenstraße (glaub sogar Einbahn). Da auf beiden Seiten der Gasse geparkt wird, hoff ich schon, einen Parkplatz im näheren Umkreis zu finden. Werd wohl einfach nach 22 Uhr fahren. Da läuft sicher keine Parkaufsicht mehr herum. Bei der alten Wohnung gibts zumindest einen Innenhof, wo ich beim Einräumen stehen bleiben kann, aber bei der neuen Wohnung nicht... Die nachbarn werden dich gleich ins herz schließen wenn du um mitternacht umzugskartons im stiegenhaus raufschleifst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2016 LarsUlrich schrieb vor 5 Stunden: es gibt offenbar den self checkin von AB nicht in wien Fliegst du nun mit Baltic oder mit Berlin? Ich check aber ohnehin immer schon davor von daheim aus ein, sobald als nur möglich. Dann bekommt man auch die Plätze die man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2016 sulza schrieb vor 4 Stunden: Kann es sein, dass die im SB-Chek In von mehreren Fluglinien integriert sind? Kann dir jetzt deren Airline-Verband-Zugehörigkeit nicht genau sagen, aber vielleicht findest du diese im Internet. Meistens teilen sich diese Verbände die Chek Im Computer. Wenn Sie ab Riga, Stockholm Arlanda oder Kopenhagen fliegen, können Sie Ihre Bordkarte an einem der SB Terminals in der Abflughalle ausdrucken. Also in Wien offenbar nicht raumplaner schrieb vor 4 Stunden: nur als kleiner tipp, bevor es noch zu einer anderen verwirrung am abflugmonitor führt: AB steht für air berlin, deine linie hat ein BT. Danke , das werde ich schon schaffen halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Fliegst du nun mit Baltic oder mit Berlin? Ich check aber ohnehin immer schon davor von daheim aus ein, sobald als nur möglich. Dann bekommt man auch die Plätze die man will. Air Baltic, mein fehler ok man muss doch net zahlen, ich sollt genauer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 23 Stunden: Frage an die Elektrik kundigen: Ich hab eine Stehlampe dieser Art mit Dimmschalter zum drehen: Letztens gingen die Lichter aus, an den Birnen lags nicht. Ich hab sie aufgemacht und eine Feinsicherung gefunden : Die hab ich mit einer aus Glas ersetzt. Nun ist es so, dass sich die Lampe mittels Dimmschalter nimmer ausschalten lässt, das heisst sie leuchtet immer mit Vollgas. Um die Lampe abzudrehen, muss ich den Stecker ziehen. Macht es einen Unterschied, wie die Sicherung eingesetzt wird ( eventuell seitenverkehrt?)? Oder hatts da einfach zusätzlich zur Sicherung auch den Dimmschalter geputzt? Also so eine Sicherung funktioniert so, dass bei Überschreiten einer gewissen Stromstärke (steht auf der Sicherung drauf) der Draht schmilzt und den Fluss unterbricht. Daher würde ich davon ausgehen dass dein Dimmschalter was hat. Schonmal an einem anderen Schalter probiert ? e: Google: http://www.perfektheimwerken.de/dimmersicherung-einbauen/ bearbeitet 28. August 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2016 hat jemand eine gute vorlage für einen lebenslauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten: hat jemand eine gute vorlage für einen lebenslauf? https://www.google.at/?ion=1&espv=2#q=vorlage für lebenslauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts