der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Nachbartochter (3) hat sich grad 100ml prospan hustensaft reingehauen, 10min später gekotzt wie ein reiher, sollte kein grösseres problem sein oder? Warnhinweis gibts ja net wirklich großartig am beipackzettel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachbartochter (3) hat sich grad 100ml prospan hustensaft reingehauen, 10min später gekotzt wie ein reiher, sollte kein grösseres problem sein oder? Warnhinweis gibts ja net wirklich großartig am beipackzettel?!

http://www.pharmazie.com/graphic/A/62/1-22362.pdf

4.9 Überdosierung
Bei Überdosierung können Reizungen des Gastrointestinaltrakts und eventuell Erbrechen auftreten. Die Beschwerden sind beim Absetzen des Präparates
reversibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo bekomme ich in Wien einen neuwertigen Gameboy her? Den 1. am Besten in grau.

Brauche ihn nur zum gelegentlichen Tetris spielen bzw zur Deko. Meiner hat leider den Geist aufgegeben und unfunktionstüchtig ist er nicht so cool :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Schon jemand einmal bei notebooksbilliger.de bestellt? Erfahrungsberichte? Wie kulant sind sie mit etwaigen Reklamationen etc ...

Bin gerade am überlegen, ob ich dort bestellen soll, da das Produkt um etwa 20% günstiger als auf vergleichbaren Seiten bzw im Handel ist ... Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jemand einmal bei notebooksbilliger.de bestellt? Erfahrungsberichte? Wie kulant sind sie mit etwaigen Reklamationen etc ...

Bin gerade am überlegen, ob ich dort bestellen soll, da das Produkt um etwa 20% günstiger als auf vergleichbaren Seiten bzw im Handel ist ... Besten Dank!

was denn für ein notebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Wo bekomme ich in Wien einen neuwertigen Gameboy her? Den 1. am Besten in grau.

Brauche ihn nur zum gelegentlichen Tetris spielen bzw zur Deko. Meiner hat leider den Geist aufgegeben und unfunktionstüchtig ist er nicht so cool :)

im museumsquartier gibts einen nintendoshop, die verkaufen viel altes zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub in brunn hat sogar nintendo einen sitz (gehabt?)? :ratlos:

Ja aber den alten reparieren zu lassen zahlt sich kaum aus und einen neuen werden sie nicht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag