der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Die hat dich angemacht und du hast es nicht kapiert. :facepalm:

"Frihana hob ih oft ois Gurkerlstopferin z'tuan ghobt, wia om Fliassbond, owa heit ... ih tat scho amoi wieda gern a poa Gurkerln stopferln ..." Zwinkerzwinker.

:D

Kindskopf :lol:

Kennst die Arbeitsbedingungen dort jetzt oder nicht? :D

Nö, mir ist jetzt nur bekannt, dass es sowas gibt, und dass man deswegen demütig sein sollte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit muss man über Handyparken verstreichen lassen, dass er einen kostenpflichtigen Parkschein nach einem gratis Parkschein wieder buchen kann(und umgekehrt).

Zeit zw. gratis Parkscheinen ist afaik 6 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist.

e: Bei den Zulassungsstellen?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist.

 

e: Bei den Zulassungsstellen?

hast keinen typenschein? in der genehmigungddatenbank steht das nicht. dort steht nur, ob das auto für österreich gesperrt ist oder zugelassen werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist.

e: Bei den Zulassungsstellen?

Sollte im Typenschein stehen. Zumindest bei unseren alte Kübeln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sollte im Typenschein stehen. Zumindest bei unseren alte Kübeln^^

Was du nicht sagst.

Bei mir hört diese Aufzeichnung aber irgendwann auf, ich steh da auch nicht drin.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

jemand erfahrungen mit dyson produkten (konkret den akku-staubsaugern)? lohnen sich die doch happigen 300+ euro?

"Lohnen" ist halt immer so eine subjektive Sache...Ich liebe das Kabellose und Handliche daran. An der Saugkraft gibts wirklich nix auszusetzen, du kannst halt akkubedingt keine stundenlangen Staubsaug-Sessions abhalten, aber wennst keine Lagerhalle zu reinigen hast ist das völlig ausreichend. Auch im Auto ist das Ding ein Traum. Und im Sommer hilft er gegen Gelsen oder Fruchtmuckerl :D

So ein ähnliches Modell ist das. Ersetzt Hand- und richtigen Staubsauger.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jemand erfahrungen mit dyson produkten (konkret den akku-staubsaugern)? lohnen sich die doch happigen 300+ euro?

Meine Schwester ist hin und weg begeistert von deren Handstaubsaugern. Wirklich, eine Begeisterung, der man einem Handstaubsauger gegenüber einem Menschen kaum zutrauen würde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

den v6 fluffy hab ich mir grad vorhin bestellt. grundsätzlich hab ich eh auch den "großen" staubsauger für die gründliche reinigung; den akku-staubsauger brauch ich eigentlich nur für zwischendurch bröseln vom/unterm tisch bzw. haare im bad usw. aufsaugen. vor 3 jahren einen aeg-akkustaubsauger gekauft und der hat exakt nach 2,5 jahren das staubsaugen mehr oder weniger eingestellt (wenn das keine geplante obsoleszenz war, fress ich einen besen).

jetzt hoff ich halt, dass dieses 300 euro teil doch ein paar jahre hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich find den Schas einfach nicht. Wo bekomm ich für mein Auto einen Auszug aus der Genehmigungsdatenbank her? Würde gerne eine Unterlage in Händen halten, die mir die (Anzahl der) Vorbesitzer aufweist.

e: Bei den Zulassungsstellen?

Hat sich schon erledigt. Hab a bissl gebraucht, bis ich das "neue" System checkt hab, das' seit 2007 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.