grundhuepfer Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2016 Würde generell von Ganzjahresreifen abraten! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2016 Hatte in Berlin jahrelang Ganzjahresreifen. Immer in Ordnung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2016 Wenn man diese nur in der Stadt hat bin ich bei dir. Nur sind die sowohl auf Regen als auch Schnee ziemlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Hatte in Berlin jahrelang Ganzjahresreifen. Immer in Ordnung gewesen. da hätten vermutlich sommerreifen auch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 Kann man Xing und Linkedin Profile stilllegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Kann man Xing und Linkedin Profile stilllegen? https://www.xing.com/help/hilfe-fragen-und-antworten-2/allgemeines-55/die-xing-mitgliedschaften-153/allgemeines-803/profil-loschen-xing-mitgliedschaft-kundigen-185 linkedin googlest dir selber, ja? bearbeitet 5. Februar 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) https://www.xing.com/help/hilfe-fragen-und-antworten-2/allgemeines-55/die-xing-mitgliedschaften-153/allgemeines-803/profil-loschen-xing-mitgliedschaft-kundigen-185 linkedin googlest dir selber, ja? Danke, den obergscheite Hinweis auf google kannst du dir schenken, da man dort dazu keinen Spezialtipp findet. Dürfte anscheinend nicht funktionieren. bearbeitet 5. Februar 2016 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2016 Google -> xing account stillegen -> erster Link -> Link zur Löschung hast du´s überhaupt probiert? Eher nicht, daher der Obergscheite Hinweis. Google -> linkedin account stillegen -> zweitrer Link -> Anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2016 Artikel aus den USA liefern lassen ist sicher mit ärgeren Kosten verbunden, oder? Ansonsten fliegt ein Freund von mir eh in 2 Monaten oder sowas wieder rüber, kann er da beim Zoll Probleme kriegen? Das Ding kostet um die 180$. Handelt sich um's Amazon Echo, das ja leider noch nicht für DE/AUT angekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Google -> xing account stillegen -> erster Link -> Link zur Löschung hast du´s überhaupt probiert? Eher nicht, daher der Obergscheite Hinweis. Google -> linkedin account stillegen -> zweitrer Link -> Anleitung Mann er braucht einen SPEZIALTIPP! Sonst funktioniert das NICHT!!111 Artikel aus den USA liefern lassen ist sicher mit ärgeren Kosten verbunden, oder? Ansonsten fliegt ein Freund von mir eh in 2 Monaten oder sowas wieder rüber, kann er da beim Zoll Probleme kriegen? Das Ding kostet um die 180$. Handelt sich um's Amazon Echo, das ja leider noch nicht für DE/AUT angekündigt wurde. Amazon Echo cannot be shipped to the selected address. To purchase Amazon devices available to you, please visit the product page on Amazon.de Ansonsten: Wenn dein Kumep das Ding verzollt bekommt er keine Probleme. Ein Ding, das ständig online ist und "dich überall hört, selbst wenn Musik läuft". Was soll schon schief gehen. bearbeitet 5. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Februar 2016 Mann er braucht einen SPEZIALTIPP! Sonst funktioniert das NICHT!!111 Kann denn NIEMAND auch nur für EINE Sekunde an die KINDER denken ?!!111tausendahundertöf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2016 Kann denn NIEMAND auch nur für EINE Sekunde an die KINDER denken ?!!111tausendahundertöf.... Ein KIND gefangen im Körper eine erwachsenen MANNES!!11!111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Februar 2016 Ansonsten: Wenn dein Kumep das Ding verzollt bekommt er keine Probleme. Ein Ding, das ständig online ist und "dich überall hört, selbst wenn Musik läuft". Was soll schon schief gehen. Okay, muss ich mir mit erm ausmachen. Hab mir ja zB die PS4 aus Italien bestellt, das war nicht teuer und unkompliziert. Sowas gibt's sicher auch für Lieferungen aus den USA. Zum Echo selber: Hab Artikel gelesen, wo eben auch dieser Kritikpunkt getestet wurde. 3 Sekunden wird die Umgebung aufgezeichnet, dann wird's gelöscht. Weiters kannst die Mikros abdrehen. Da mach ich mir beim Smartphone, wo jeder Standort & jeder Furz den ich mit irgendeiner App produziere aufgezeichnet wird, mindestens genau so viele Sorgen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 kommts nur mir so vor oder wird aktuell im ASB um einiges weniger gepostet als noch vor 1-2 jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2016 Artikel aus den USA liefern lassen ist sicher mit ärgeren Kosten verbunden, oder? Ansonsten fliegt ein Freund von mir eh in 2 Monaten oder sowas wieder rüber, kann er da beim Zoll Probleme kriegen? Das Ding kostet um die 180$. Handelt sich um's Amazon Echo, das ja leider noch nicht für DE/AUT angekündigt wurde. In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Österreich versenden Fliegt man von den USA nach Europa hat man eine Freigrenze von 430 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts