der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Ich hätte eine frage, suche ein bestimmtes buch "die psychische beanspruchung von torleuten"... Kann mir da jemand ein torrent empfehlen, ich find irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich hätte eine frage, suche ein bestimmtes buch "die psychische beanspruchung von torleuten"... Kann mir da jemand ein torrent empfehlen, ich find irgendwie nix.

das da? http://www.amazon.com/Psychische-Beanspruchung-Torleute-Verarbeitungsstrategien-Wettkampfsituationen/dp/3954256568

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

du hast 2000+ posts, und hast noch nie von der Badner Bahn gelesen, vom Raumplaner, überall im ASB?

Anscheinend eine Bildungslücke.

Obwohl es mir vorhin verdächtig vorgekommen ist dass er die Badner Bahn so empfehlen kann.

Die Landschaft ist nicht gerade berauschend man zuckelt elendslang dahin und einsteigen braucht man eh nur in die alten Waggons weil die Sitze in den anderen eine Zumutung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Anscheinend eine Bildungslücke.

Obwohl es mir vorhin verdächtig vorgekommen ist dass er die Badner Bahn so empfehlen kann.

Die Landschaft ist nicht gerade berauschend man zuckelt elendslang dahin und einsteigen braucht man eh nur in die alten Waggons weil die Sitze in den anderen eine Zumutung sind.

Jeder hat andere Interessen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab am Freitag Nachmittag frisch faschiertes von der Theke gekauft. Kann ich das heute zmittag noch zubereiten?

wenns im Kühlschrank war dann normalerweise ja.

Aber einfach daran riechen

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke!

Bilde mir ein oft gelesen zu haben dass man es noch am selben Tag verarbeiten sollte. Ist eh nicht merkwürdig um 9 Uhr eine Hauptspeise zu kochen :davinci:

Soltest eigentlich nur auf den Geruch und etwaige Verfärbungen aufpassen.

Wer pingelig nach einem Ablaufdatum geht, hat die Selbstkontrollr sowieso schon verloren.

Ich hätts aber auch einfach. Brauche nur 5min zur nächsten chirurgischen Ambulanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wer pingelig nach einem Ablaufdatum geht, hat die Selbstkontrollr sowieso schon verloren.

Ich hätts aber auch einfach. Brauche nur 5min zur nächsten chirurgischen Ambulanz.

Sowieso!

:lol: Scheißerei auf der Ost wär eh auch nicht schlecht heute. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Danke!

Bilde mir ein oft gelesen zu haben dass man es noch am selben Tag verarbeiten sollte. Ist eh nicht merkwürdig um 9 Uhr eine Hauptspeise zu kochen :davinci:

nein, je früher, umso besser. gestern wär noch besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.