kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2016 Bei den Leitungen ist es halt in etwa so: Die stammen noch aus Telekom/Post Zeiten. Je weiter du von der Sendestation (oder wie das Ding heisst) entfernt bist, umso schwieriger wird das mit der Geschwindigkeit. Hatte viele Jahre nur 3 Mbit, seit ein paar Monaten haben ich 13 Mbit. Habe in der Überbrückungszeit einfach das homenet von T-Mobile genommen. Aber auch hier ACHTUNG: Das ist die MAXIMALE Geschwindigkeit. Online bestellen und erstmal testen. Stelle das Teil neben jedes Fenster und mache dann einen Speedtest. Dauert zwar etwas, aber ich bekomme zwischen 22 und 3 Mbit zusammen und dazwischen liegen nur ein paar Meter. Danke für diesen Tipp, dieses Homenet von T-Mobile klingt wirklich interessant. Hab mich da eben mal hinein gelesen und ich muss sagen, dies könnte tatsächlich mein Problem lösen, denn die T-Mobile Leitung wurde bei uns erst vor kurzem ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts momentan ein Angebot für die PS4 im Handel, das gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die vielen Antworten zu dem Thema. Nach reichlichem Emailverkehr mit dem Reisebüro, sind wir zu der Einigung gekommen, dass ich die Verschiebung annehme. Den ursprünglich von uns gebuchten Flug gibt es zwar weiterhin, nur kommt dieser jetzt eine halbe Stunde später in London an und unterschreitet somit die Mindestumstiegszeit in Heathrow (wir hätten nun nur noch knapp 45 Minuten Zeit). Dies war auch der Grund warum wir umgebucht wurden. Auch gibt es leider keine verfügbaren Alternativen mehr die unseren Vorstellungen entsprechen. bearbeitet 11. Januar 2016 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts momentan ein Angebot für die PS4 im Handel, das gut ist? Ein Versuch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Weiß jemand, wie man an Trikots des chilenischen Fußballklubs "Audax Italiano" kommt ? Dürfte keinen Onlineshop geben, sonst find ich auch nichts. Hat jemand Freunde in Chile ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Ein Versuch noch geizhals kennst? nicht dass ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Weiß jemand, wie man an Trikots des chilenischen Fußballklubs "Audax Italiano" kommt ? Dürfte keinen Onlineshop geben, sonst find ich auch nichts. Hat jemand Freunde in Chile ^^? von http://www.ebay.at/itm/Audax-Italiano-Soccer-Jersey-Football-Shirt-Free-Shipping-Worldwide-/161943185254?hash=item25b490e766:g:pKIAAOSwaA5WkJq8 kommt man auf http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-696314446-audax-italiano-chile-diadora-10-villanueva-de-jogo--_JM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts ned irgendwo im forum (beisl glaub ich) so einen software piraterie fredl? Find über die tapatalk suche nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 von http://www.ebay.at/itm/Audax-Italiano-Soccer-Jersey-Football-Shirt-Free-Shipping-Worldwide-/161943185254?hash=item25b490e766:g:pKIAAOSwaA5WkJq8 kommt man auf http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-696314446-audax-italiano-chile-diadora-10-villanueva-de-jogo--_JM Danke fürs Schauen, die hab ich eh schon gesehen, aber ich mein das grüne Heimtrikot. Sieht man auf deren HP in der Kopfzeile: http://www.audaxitaliano.cl/web2/ Ist unser Pro-Club-Team und irgendwie taugt mir die Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Beide kommen zeitgleich zur Kreuzung, wer hat Vorrang? Edit: Die Straße in der das abbiegende Auto einbiegen will, ist eine Einbahnstraße. bearbeitet 11. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Der, der gerade aus fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hätte gesagt, der, der abbiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Bin genauso hin und her gerissen Wäre aber eher für den der gerade aus fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 Der, der gerade aus fahrt. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2016 lol Erleuchte uns mit deinem Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts