Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Januar 2016 Es ist nicht egal ob einer seiner ursprünglichen Flüge gestrichen wurde oder ob sich bei einem seiner Flüge die Flugzeit geändert hat (außer ab 5 Stunden Verspätung). Und natürlichen machen sie es nicht zum Spaß aber wenn es sich um eine Flugstreichung handelt steht ihm falls vorhanden eine kostenlose Umbuchung auf eine Alternativverbindung zu. Grundsätzlich ist es immer so, dass auf die gleiche Fluglinie dann auf die gleiche Flugallianz umbgebucht wird, also bei British Oneworld. Er wurde ja bereits kostenlos umgebucht. Und das bedeutet halt andere Flugzeiten, weshalb er jetzt 4 statt 1 Stunde Aufenthalt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 Ja die Fluglinie bzw. das Reisebüro hat schon automatisch auf eine Alternativverbindung umgebucht. Wenn es sich hier um eine Flugstreichug handelt kann er nach einer kosenlosen Umbuchung auf eine andere Alternativverbindung fragen. z.B. statt über London über Frankfurt oder Amsterdam, eine Verbindung eben bei der für ihn die Flugzeiten passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav0neDI Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2016 Danke euch, habe ein Mail geschrieben und werde jetzt ein paar Tagen warrten, gleichzeitig halt Konsumentenschutz einschalten. Sollte keine Reaktion kommen anrufen. Wenn alles geregelt ist wer ich das Konto definitv löschen, einfach eine Frechheit, vor allem für Personen, die sich im Internet nicht so gut auskennen. (Wie meine Eltern) Hab ein ähnliches problem mit Klarna bzw Deezer+ premium Ich hab ein Testabo abboniert aber vor 3 wochen wieder gelöscht und wieder auf free. Aber jetzt ist eine Mahnung gekommen das ich es zahlen müss. Und ich hab aber schon einmal wegen das bezahlt und jetzt wollens mehr ? Schon komisch.. oder rechnen sie mir das von letzten monat noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Januar 2016 Bank: PSK Wollte eine Auslandsüberweisung per online Banking nach Deutschland machen ich kann aber bei Währung nicht Euro auswählen ??? Bin ich zu doof oder ist die PSK einfach deppert? Sorry aber das ist beim E-Banking ja mehr als Einfach beschrieben. SEPA Überweisung = in Europa deswegen auch SEPA, nur mit IBAN (Single Euro Payment Area) Und dann gibt's den Punkt Auslandsüberweisungen, alle anderen Währungen außerhalb Europas, Überweisung ohne IBAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 @ Devil Jin, Raumplaner und RenZ: Danke für eure Antworten. Ich werde mal bei anderen Anbietern bezüglich Angebote anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2016 Sorry aber das ist beim E-Banking ja mehr als Einfach beschrieben. SEPA Überweisung = in Europa deswegen auch SEPA, nur mit IBAN (Single Euro Payment Area) Und dann gibt's den Punkt Auslandsüberweisungen, alle anderen Währungen außerhalb Europas, Überweisung ohne IBAN Danke sehr hilfreich Wenn du ein wenig weitergelesen hättest wäre dein Post noch sinnloser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2016 @ Devil Jin, Raumplaner und RenZ: Danke für eure Antworten. Ich werde mal bei anderen Anbietern bezüglich Angebote anfragen. Bei den Leitungen ist es halt in etwa so: Die stammen noch aus Telekom/Post Zeiten. Je weiter du von der Sendestation (oder wie das Ding heisst) entfernt bist, umso schwieriger wird das mit der Geschwindigkeit. Hatte viele Jahre nur 3 Mbit, seit ein paar Monaten haben ich 13 Mbit. Habe in der Überbrückungszeit einfach das homenet von T-Mobile genommen. Aber auch hier ACHTUNG: Das ist die MAXIMALE Geschwindigkeit. Online bestellen und erstmal testen. Stelle das Teil neben jedes Fenster und mache dann einen Speedtest. Dauert zwar etwas, aber ich bekomme zwischen 22 und 3 Mbit zusammen und dazwischen liegen nur ein paar Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2016 Bei den Leitungen ist es halt in etwa so: Die stammen noch aus Telekom/Post Zeiten. Je weiter du von der Sendestation (oder wie das Ding heisst) entfernt bist, umso schwieriger wird das mit der Geschwindigkeit. Hatte viele Jahre nur 3 Mbit, seit ein paar Monaten haben ich 13 Mbit. Habe in der Überbrückungszeit einfach das homenet von T-Mobile genommen. Aber auch hier ACHTUNG: Das ist die MAXIMALE Geschwindigkeit. Online bestellen und erstmal testen. Stelle das Teil neben jedes Fenster und mache dann einen Speedtest. Dauert zwar etwas, aber ich bekomme zwischen 22 und 3 Mbit zusammen und dazwischen liegen nur ein paar Meter. Danke für diesen Tipp, dieses Homenet von T-Mobile klingt wirklich interessant. Hab mich da eben mal hinein gelesen und ich muss sagen, dies könnte tatsächlich mein Problem lösen, denn die T-Mobile Leitung wurde bei uns erst vor kurzem ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts momentan ein Angebot für die PS4 im Handel, das gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Vielen Dank für die vielen Antworten zu dem Thema. Nach reichlichem Emailverkehr mit dem Reisebüro, sind wir zu der Einigung gekommen, dass ich die Verschiebung annehme. Den ursprünglich von uns gebuchten Flug gibt es zwar weiterhin, nur kommt dieser jetzt eine halbe Stunde später in London an und unterschreitet somit die Mindestumstiegszeit in Heathrow (wir hätten nun nur noch knapp 45 Minuten Zeit). Dies war auch der Grund warum wir umgebucht wurden. Auch gibt es leider keine verfügbaren Alternativen mehr die unseren Vorstellungen entsprechen. bearbeitet 11. Januar 2016 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts momentan ein Angebot für die PS4 im Handel, das gut ist? Ein Versuch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 Weiß jemand, wie man an Trikots des chilenischen Fußballklubs "Audax Italiano" kommt ? Dürfte keinen Onlineshop geben, sonst find ich auch nichts. Hat jemand Freunde in Chile ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2016 Ein Versuch noch geizhals kennst? nicht dass ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Januar 2016 Weiß jemand, wie man an Trikots des chilenischen Fußballklubs "Audax Italiano" kommt ? Dürfte keinen Onlineshop geben, sonst find ich auch nichts. Hat jemand Freunde in Chile ^^? von http://www.ebay.at/itm/Audax-Italiano-Soccer-Jersey-Football-Shirt-Free-Shipping-Worldwide-/161943185254?hash=item25b490e766:g:pKIAAOSwaA5WkJq8 kommt man auf http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-696314446-audax-italiano-chile-diadora-10-villanueva-de-jogo--_JM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts ned irgendwo im forum (beisl glaub ich) so einen software piraterie fredl? Find über die tapatalk suche nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts