Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Schon mal beim Ohrenarzt spülen lassen? Ja, aber das macht man nur wenn es eine Notwendigkeit dazu gibt - und dann von einem Arzt. Wie z.B. einen Pfropfen der im Ohr steckt. Einfach so und ohne Grund sollte man sein Ohr in Frieden lassen. Äußerliche Reinigung reicht völlig. bearbeitet 8. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juli 2015 Wenn man Probleme mit den Ohren hat, dann geht man zum HNO-Arzt. Diese kaufbaren Produkte zur Ohrenreinigung sind nur Geldverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2015 Ob dafür Werbung gemacht wird weiß ich nicht, aber Otowaxol gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Weiß das jemand? Was passiert, wenn man in Tschechien ohne aktuelle grüne Karte mit dem Auto erwischt wird? bearbeitet 8. Juli 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2015 aktuell gibts eine werbung im fernsehen, wo es um ohrenreinigung geht mit einer flüssigkeit. wie heißt die? audispray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 audispray thx! der dient tatsächlich der hygiene und hat eine positive bewertung. quelle: google suchkriterium: audispray -> web + bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) thx! der dient tatsächlich der hygiene und hat eine positive bewertung. Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Warum nicht mal 10 Euro für 50 ml "gefiltertem und mikrobiologisch kontrolliertem Meerwasser" ausgeben? Übrigens: "eine" positive Bewertung stimmt nicht. Bei Amazon sogar zwei. Auf der anderen Seite: Alternative: D.I.Y! 1 kg Meersalz um 1,99 Euro Wasser aus dem Wasserhahn abkochen (1,80 Euro pro Kubikmeter + Strom) 1 Applikator (Preis je nach Qualität) (Die Recherche hat meine Amazon-Startseite völlig durcheinander gebracht) bzw. fuer empfindliche Personen zu Irritationen/Schwindel (im Gehirn) fuehren kann http://www.amazon.de/review/R3LR7ZKPNZ8S4/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0&channel=detail-glance&nodeID=64187031&store=drugstore Gut, das wird beim vanillebär nicht der Fall sein. Ich schlafe meistens mit Ohrstöpseln und habe diese letztens wohl etwas zu weit reingedrückt, sodass ich das Ohrenschmalz zu tief reingedrückt hatte und ich dann anfing ständig ein Pochen in meinem Ohr zu hören. In der Apotheke wurde mir dann Audispray empfohlen. Tolle Apotheke. "Hallo, ich blute aus einer Stichwunde am Bauch!" "Ah, da hätten wir was mit Bachblüten um 14.99!!" Das Lustige: In der Apotheke habe ich auch gleichzeitig für meine Freundin Nasenspray geholt und mir es dann nur zum Spaß ins andere Ohr gesprüht und siehe da: Das Nasenspray reinigte eindeutig besser! http://www.amazon.de/review/R2ZOC6QECIS4LN/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0&channel=detail-glance&nodeID=64187031&store=drugstore Nur gut, dass die Freundin keinen Klistier gekauft hat. Ich habe mir dieses Produkt bei einer Online-Apotheke bestellt, da ich gerne auf professionielle Art und Weise meine Ohren reinigen wollte. Genialer Gedankengang. Als er (der HNO-Arzt, Anm.) die Hände über dem Kopf zusammenschlug und meinte dass ich nicht der erste Kunde sei, der mit diesem Mittel bei ihm war, war ich schon ziemlich enttäuscht. Och. Wo doch die Online-Apotheke nur Gutes geschrieben hat. http://www.amazon.de/review/R3RSP3XDL504QQ/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0&channel=detail-glance&nodeID=64187031&store=drugstore <-- lohnt sich, er hat sogar ein Bild von seinem Ohrenschmalz angehängt! Dass die Pharmaindustrie in der Lage ist wirkungsvolle Medikamente herzustellen sieht man ja immer wieder in einigen Sportarten aber warum ist man nicht in der Lage auch für "normale" Menschen Produkte auf den Markt zu bringen die helfen? http://www.amazon.de/review/R1OERDMYI4QL3M/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0 Wo doch die Pharmaindustrie jahrelang an der Entwicklung von Meerwasser geforscht hat! Und jetzt soll das wirkungslos sei? Nur, weil ich kein Spitzensportler bin!? 1. Es ist sehr unangenehm, da die Flüssigkeit mit hohem Druck in das Ohr gespritzt wird. Außerdem ist es kalt. Tja Tatjana, vielleicht lieber warme Flüssigkeit ins Gesicht? 2. Die Einspritzdüse ist nach dem ersten Gebrauch abgebrochen. Ähm, okay. Dann lieber doch nicht. Wasser hilft mindestens genauso gut!!! Ja vielleicht ist ja deswegen auch nur Wasser drin? http://www.amazon.de/review/R15HVWS2NGGON9/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0 bearbeitet 8. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 jo jo jo ! ich liebe meerwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? bearbeitet 8. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? Na bitte! Kannst dich schon selbstständig machen in Griechenland. Salzwasser gibt's dort eh auch im Überfluss.Asb Freundschaftsrabatt warat hoit wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Warum nicht mal 10 Euro für 50 ml "gefiltertem und mikrobiologisch kontrolliertem Meerwasser" ausgeben? http://www.amazon.de/review/R15HVWS2NGGON9/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B001NZ7OF0 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: danke, für den herrlichen beitrag..ernsthaft. hat mir den tag versüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Falls Tatjana tatsächlich warme Fluessigkeit ins Gesicht bevorzugen sollte und diesen Eintrag lesen => PN Btw.: das ohrenschmalz Foto hat mir bei Gott ned den Tag versüßt bearbeitet 8. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2015 Das sind übrigens 200 Euro pro Liter Meerwasser. Die Pharmaindustrie ist schon sehr sehr geil. Wär das nix für Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juli 2015 Kennt sich wer in Bratislava aus von euch? Suche Tipps zum Fortgehen bzw. wo man gut Essen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts