Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 ist bei mir am android-motorola genauso. Also scheinbar ein asb problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8 Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen Ich verwende Tapatalk. Wenn du dort einen externen Link anklickst öffnet der nicht in einem neuen Fenster sondern innerhalb der App. Mit dem Zurück Button bist du dann wieder mit einem Klick auf der ursprünglichen Seite. Ich finde die App empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Folgendes Problem beim Iphone 5S, ios8 Ich klicke im asb auf einen fremden link - safari den link in einem neuen tab und springt zu dem! Soweit so gut, nur leider öffnetet er den link auch in der alten tab wo eigentlich das ASB war!? Lösungswunsch -> link nur im neuen tab öffnen ist bei mir am android-motorola genauso. Bitteschön meine Herren! Das dreckige Smartredirect nervt Habt ihr das wirklich nötig? Dank Android update musste ich mich nochmals abmelden http://www.smartredirect.de/optout/ Als Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 danke, das dürfte funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 zur info noch: es gibt noscript (zb im ff), ghostery, adblock etc auch für mobiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 FF mobile Schreib lieber in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Suche ein Freibad (wenn möglich kein See oder Ähnliches) in Wien/Umgebung, wo man nicht niedergetrampelt wird, und einen Parkplatz kriegt um die Mittagszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) was ist bitte der kaktus effekt koste mal, da scheisst dich an wie scharf die milch des kaktus sein kann den da meine ich zb. »» siehe weiter unten; Effekt /= Extrakt !! bearbeitet 7. Juni 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Irgendwer Erfahrungen mit der italienischen Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Irgendwer Erfahrungen mit der italienischen Post? Ich habe einmal eine Postkarte aus Lignano erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Irgendwer Erfahrungen mit der italienischen Post? Ich habe einmal eine Postkarte aus Lignano erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 hab immer Probleme beim Tauchen. sobald ich ca. 4-5meter tief tauche tuts in meinen Ohren extrem weh, das hatte ich früher nicht. hilft dagegen evtl so Ohtenstöpsel fürs schwimmen welches eindringen des Wassers verhindern oder gibts da was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Druckausgleich? Nase zu halten und dann versuchen, durch die Nase ausatmen. http://www.tauchen-wissen.com/druckausgleich.html bearbeitet 7. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 hab immer Probleme beim Tauchen. sobald ich ca. 4-5meter tief tauche tuts in meinen Ohren extrem weh, das hatte ich früher nicht. hilft dagegen evtl so Ohtenstöpsel fürs schwimmen welches eindringen des Wassers verhindern oder gibts da was anderes? ich würd mal zum hno gehen!! wenns das problem früher nicht gab, denk ich mal das sich im hno bereich was verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Ich habe einmal eine Postkarte aus Lignano erhalten. Good one. Ich erweitere um: wer hat schon mal ein Paket aus Italien bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts