der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

hat jemand Trikots eingerahmt an der Wand hängen? falls ja, welche Rahmen habt ihr gekauft(bestenfalls link posten) und wie habt ihr das Trikot faltenfrei(?) in den Rahmen bekommen?

reicht ein stinknormaler bilderrahmen odee gibts da Spezielle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo krieg ich in Wien guten Fahnenstoff (wäre für ein Transparent) und Farbe her?

Sollte irgenwie öffentlich erreichbar sein.

Farbe nimmst normale abtönfarbe aus dem baumarkt! Stoff würd ich bestellen (supportersart) oder beim ikea, bettenreiter und co probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja, da es für Mittwoch angefertigt werden soll geht sich bestellen nicht mehr aus,aber ich werde dann wohl einfach den Komolka aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hat jemand Trikots eingerahmt an der Wand hängen? falls ja, welche Rahmen habt ihr gekauft(bestenfalls link posten) und wie habt ihr das Trikot faltenfrei(?) in den Rahmen bekommen?

reicht ein stinknormaler bilderrahmen odee gibts da Spezielle?

Hab eins in einem normalen Rahmen an der Wand. Gibt aber spezielle für Trikots, da werden die Dressen nicht gequetscht sondern intern befestigt, dadurch siehts etwas besser aus.

z.B hier http://www.trikotrahmen.de/trikotrahmen-shop.html ...sicher auch irgendwo im Österreichischen Handel (zumindest Online) erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch endlich mal ne frage.

Hab ein leasingauto und würde mit meinem Bruder fahren üben. (L taferl).

Darf ich das überhaupt bzw muss ich dem leasinggeber bescheid geben?

Im zulassungsschein steht drin Antragsteller ist leasingnehmer.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaub dem leasingunternehmen ist das wurscht, solange die versicherung alles covert, falls er was kaputt macht. wenn er was kaputt macht, bist eh du in der pflicht.

hab mein auto auch auf leasing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Leasinggesellschaft ist das egal, da du ja für das Kfz haftest. Wenn es ein geleastes Auto hast wirst du auch eine Vollkasko haben. Dort ist es prinzipiell auch kein Problem, so lange die erforderlichen Begleitumstände passen, also z.B. L17 beantragt, der korrekte Beifahrer usw. Was allerdings sein könnte: es gibt Versicherungsgesellschaften, die für junge Fahrer (z.B. unter 22 oder 24 Jahren) erhöhte Selbstbehalte verrechnen. Das würde ich sicherheitshalber mit der Versicherung abklären, damit es nicht zu einer unangenehmen Überraschung kommt. Eventuell kann man einen erhöhten Selbstbehalt auch gegen Prämienzuschlag streichen. Ein Anruf sollte Sicherheit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Leasinggesellschaft ist das egal, da du ja für das Kfz haftest. Wenn es ein geleastes Auto hast wirst du auch eine Vollkasko haben. Dort ist es prinzipiell auch kein Problem, so lange die erforderlichen Begleitumstände passen, also z.B. L17 beantragt, der korrekte Beifahrer usw. Was allerdings sein könnte: es gibt Versicherungsgesellschaften, die für junge Fahrer (z.B. unter 22 oder 24 Jahren) erhöhte Selbstbehalte verrechnen. Das würde ich sicherheitshalber mit der Versicherung abklären, damit es nicht zu einer unangenehmen Überraschung kommt. Eventuell kann man einen erhöhten Selbstbehalt auch gegen Prämienzuschlag streichen. Ein Anruf sollte Sicherheit bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so vielleicht interessierts hier ja auch den einen oder anderen.

man muss es bei der Leasinggesellschaft melden und bei der autoversicherung. zumindest wars in meinem fall so. da bekommt man dann was gemailt und dann darf man fahren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag