Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. Januar 2015 Nachdem auch Irland, Australien, Kanada oder Neuseeland nicht in der Wertung sind, sehr überraschend Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Januar 2015 Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... mei, warum sollten amis besser englisch können als österreicher deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Ich finds nur spannend, dass kaum ein junger US Amerikaner den Unterschied zwischen "your" und "you are" kennt. Von denen die Englisch als Zweitsprache haben, machen das die allermeisten richtig..... sms, whatsapp, facebook, viber, twitter,... sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 was kostets dort? andere alternativen? http://www.hartlauer.at/fotoworld/fotos/passfotos.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2015 Sri Lanka kommt find ich etwas schlecht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Januar 2015 wird nirgends im ganzen asb über den ballondor diskutiert oder bin ich nur zu blöd um es zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Januar 2015 Faymann würde dir zustimmen. eben daran hab ich dacht. nicht mal unsere regierung kann "sehr gut" englisch, und in meinem bekanntenkreis sticht auch keiner heraus (mich eingeschlossen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) eben daran hab ich dacht. nicht mal unsere regierung kann "sehr gut" englisch, und in meinem bekanntenkreis sticht auch keiner heraus (mich eingeschlossen) Die Studie wird relativ sein und nicht absolut (muss also keiner ehrausstechen, da reicht solides Englsich), also im Verhältnis werden wir schon ca. dort sein bei den besseren (die Skandinavier sind halt um Eckhäuser besser, aber eben im Vergleich mit denen dahinter sind wir wohl gut genug für Kategorie 1), die Länder danach wo ich schon war, sind wirklich auch nicht besser als Ö. in Englisch, bei uns hams die meisten heutzutage schon ab der Volksschule ein bisserl, in Italien musst schon etwas suchen bevorst wenn findest der dir zumindest den Weg erklären kann usw., da bist bei uns im Schnitt sicher schneller fündig. bearbeitet 12. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 13. Januar 2015 Kennt jemand ein gutes Geschäft für LED-Lampen in Wien (brauche eine neue Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer)? Beim Orion in der Neubaugasse war ich schon, aber die sind mir zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn du es billig haben willst, dann such dir eine 08-15-Deckenleuchte mit einem E27-Sockel aus und schmeiß LED-(Filament)-Birnen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2015 Mich überrascht diese Statistik nur dahingehend, dass man mit den ersten 5 in einer Gruppe genannt wird, insbesondere in der Breite dürfte Österreich schwach sein. Alle mit Matura dürften es aber, so meine Erfahrung, im Vergleich schon ziemlich gut können; von den Ländern, die hinter uns sind, sind auch in meiner Erfahrung nach alle zT deutlich schlechter im Schnitt. Klar sind die Skandinavier stark, allerdings ist dort auch nicht alles Gold was glänzt. Wenn du nach Levi Skifahren fährst, muss man sich auch oft mit Händen und Füßen helfen, damit man es versteht. Ähnlich war es bei der Lapplandreise. Und ich denke schon, dass Österreich unter den Top Ländern zu suchen ist was englisch als Zweitsprache betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 14. Januar 2015 Klar sind die Skandinavier stark, allerdings ist dort auch nicht alles Gold was glänzt. Wenn du nach Levi Skifahren fährst, muss man sich auch oft mit Händen und Füßen helfen, damit man es versteht. Ähnlich war es bei der Lapplandreise. Und ich denke schon, dass Österreich unter den Top Ländern zu suchen ist was englisch als Zweitsprache betrifft.Kann ich genau so bestätigen. Ich bin gerade in Dänemark und es ist auch hier nicht selbstverständlich dass jeder englisch spricht. Vor allem die Generation 50+ beeindruckt mich nicht wirklich. Was mich hingegen überzeugt sind die Kinder. Teilweise echt ein Wahnsinn wieviel ein zB 5jähriges Kind schon versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Weiß wer wie der Benchmark der durchschnittlichen Krankenstandstage 2014 in Österreich lautet? Irgendwie find ich mich auf der HP der Statistik Austria net zurecht. e: habs scho bearbeitet 14. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Januar 2015 Sri Lanka kommt find ich etwas schlecht weg Bin nächste woche zum ersren mal dort... Dachte englisch is deren amtssprache?!... Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 Kann ich genau so bestätigen. Ich bin gerade in Dänemark und es ist auch hier nicht selbstverständlich dass jeder englisch spricht. Vor allem die Generation 50+ beeindruckt mich nicht wirklich. Was mich hingegen überzeugt sind die Kinder. Teilweise echt ein Wahnsinn wieviel ein zB 5jähriges Kind schon versteht. Also bei den beiden Malen an denen ich in Kopenhagen war konnten 99% der Menschen mit denen ich zu tun hatte perfektes englisch. Beim Großteil hätte ich nichtmal einen Unterschied zu Briten rausgehört. Selbst die Ubahn Mitarbeiter konnten perfektes Englisch, bei uns tust dir zum Teil ja schon schwer jemanden zu finden der Deutsch kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts