der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

In Wien ja! - Ist grundsätzlich mal relativ egal - Was ich aber weniger möchte ist etwas in der Kategorie Steirereck - Also die Lokalität sollte dann halt auch nicht zu steif sein (das würde eben nicht passen - geht um ein informelles abklopfen) und das Match zeigen :)

http://www.1516brewingcompany.com/cms/ du könntest hier anrufen (und mich gleich wissen lassen, werde da auch reinschneien whsl) ob sie das match zeigen.) nachdem ich leider keine Ahnung von deiner Vorstellung von nicht steif hab wär mir mal das eingefallen. ich finds recht angenehm aber ich schätze donnerstag um die zeit wird's nicht zu laut und voll sein, Bier ist gut und leistbar, essen sehr gut wie ich finde.. ansonsten wär noch crossfields eine Möglichkeit oder http://www.ascot.at/ wenngleich dies (auch) ein wettlokal ist und somit zugegebener maßen wohl unpassend ist.. wobei ich schon finde dass es nett aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

match ist um 18:00, setzt halt den geschäftstermin für 20:30 an.

Dachte eben Match ist später - also habe ich den Termin deshalb extra um 1800 vereinbart :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Dachte eben Match ist später - also habe ich den Termin deshalb extra um 1800 vereinbart :)

das hab ich auch geglaubt und deswegen extra den ganzen tag auf match um 21.05 ausgelegt :facepalm: alles umplanen.. wird wohl ein kurzer arbeitsdonnerstag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nachdem ich gerade nicht wirklich viel zu tun hab: gibts irgendein portal, wo man internationale radiosender hören kann? (ich weiß die frage ist sooo 90er, aber ich verwend sowas eigentlich nie :D)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nachdem ich gerade nicht wirklich viel zu tun hab: gibts irgendein portal, wo man internationale radiosender hören kann? (ich weiß die frage ist sooo 90er, aber ich verwend sowas eigentlich nie :D)

radio.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

http://www.1516brewingcompany.com/cms/ du könntest hier anrufen (und mich gleich wissen lassen, werde da auch reinschneien whsl) ob sie das match zeigen.) nachdem ich leider keine Ahnung von deiner Vorstellung von nicht steif hab wär mir mal das eingefallen. ich finds recht angenehm aber ich schätze donnerstag um die zeit wird's nicht zu laut und voll sein, Bier ist gut und leistbar, essen sehr gut wie ich finde.. ansonsten wär noch crossfields eine Möglichkeit oder http://www.ascot.at/ wenngleich dies (auch) ein wettlokal ist und somit zugegebener maßen wohl unpassend ist.. wobei ich schon finde dass es nett aussieht ;)

1516 wollt ich auch vorschlagen. bilde mir aber ein die zeigen keine spiele mehr? zumindest oben nimmer. aber ja, ansonsten ists dort nett. war erst am freitag wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

1516 wollt ich auch vorschlagen. bilde mir aber ein die zeigen keine spiele mehr? zumindest oben nimmer. aber ja, ansonsten ists dort nett. war erst am freitag wieder :)

keine Ahnung, muss ich erst erfragen hoffe aber schon :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Hilfe bitte. den mathe-thread find ich gerade nicht.

Lydia ist in drei Jahren doppelt so alt, wie sie vor fünf Jahren war.

Geben Sie Ihr heutiges alter an.

Bin schon komplett verwirrt obwohls eh einfach ist.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag