der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kennt wer einen guten und günstigen Laden für Frontglasreparatur? Geht um ein S4 und hat schon mal wer die Haushaltsversicherung bemüht, brennen die da was bei Fremdverschulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hat schon mal wer die Haushaltsversicherung bemüht, brennen die da was bei Fremdverschulden?

Warum sollten sie? (Die Meisten decken zwar Glasbruch ab, aber jeglich bei Fenstern.) Der Verursacher muss die entsprechende Versicherung haben.

Das ist aber regelmäßig nicht über die Meldeadresse zu entscheiden. Was redest du eigentlich mit?

Was laberst du da? Bei einer Mitversicherung (Krankenversicherung) muss beispielsweise der Lebenspartner mind. 10 Monate im selben Haushalt wohnen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Kennt wer einen guten und günstigen Laden für Frontglasreparatur? Geht um ein S4 und hat schon mal wer die Haushaltsversicherung bemüht, brennen die da was bei Fremdverschulden?

Kennen nicht. Ich würds nimmer machen, beim türken wird nur gepfuscht! Blässchenbildung drunter etc. Wenn dann komplettes Toucheinheit wechseln. Koster ca 150. Oder du machst na um pfuschpreis!

HV kannst vergessen! Es sei ihr machts einen Betrug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kennt wer einen guten und günstigen Laden für Frontglasreparatur? Geht um ein S4 und hat schon mal wer die Haushaltsversicherung bemüht, brennen die da was bei Fremdverschulden?

meine würde nichts zahlen, aber einfach mal schauen, was in deiner polizze so steht (schadet nie!). allerdings gilt leider auch: alle polizzen sind bastarde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum verwenden manche Wiener statt Kühlschrank das Wort "Eiskasten"?

Weils früher Schränke/Kästen gab die mit Eis gefüllt wurden und dann die Dinge gekühlt haben, Vorläufer des Kühlschranks von heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollten sie? (Die Meisten decken zwar Glasbruch ab, aber jeglich bei Fenstern.) Der Verursacher muss die entsprechende Versicherung haben.

Was laberst du da? Bei einer Mitversicherung (Krankenversicherung) muss beispielsweise der Lebenspartner mind. 10 Monate im selben Haushalt wohnen.

:lol:

Und was hat das mit der Meldeadresse zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Westösterreich verwendet dieses Wort niemand. Ich hätte "Eiskasten" auch eher mit Tiefkühltruhe in Verbindung gebracht und nicht mit Kühlschrank.

In Westösterreich redet man auch nicht deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erleichtert halt den Beweis für eine Lebensgemeinschaft, wurde uns jedenfalls damals wegen der Reisestornoversicherung die bei der KK dabei ist gesagt.

Ja uU eh - aber ausreichen tut es nicht. Wollte ja ursprünglich von cmburns wissen, ob ich da was nicht weiß, dann kam der Experte dj und da war ich mir dann sicher, dass der nix weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.