der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Madame Butterfly

bei müller ist's jedenfalls auch das CEWE-fotobuch. insofern werde ich da vorher jedenfalls mal die preise vergleichen.

du hast also das ganz normale standardpapier verwendet?

32 seiten würde ich jetzt auch mal anpeilen, bei 24 hätte ich schon die vermutung, dass das dann mit hardcover etwas komisch wirkt, also außen dick und innen nicht viel drinnen.

neben fotos muss auf jeden fall auch die eine oder andere textinfo rein, karten wären ja auch toll, aber das ist halt viel aufwand, damit das nach etwas aussieht.

Ja, ich hätte nicht gesehen, dass man da zwischen mehreren Papiersorten auswählen kann. Ich hab auch Text u. Fotos kombiniert, Karten müssten auch schnell gehen, wenn du sie aus dem Internet beziehen kannst. Ich hab beispielsweise auch für jede Seite einen anderen Hintergrund, farblich auf die Fotos abgestimmt bzw. manchmal sogar eigene Fotos als Hintergrund. Zeitintensiv ist es jedenfalls schon - ich hab schon ca. 5-6 Stunden gebraucht und das obwohl die Fotos da schon vorsortiert waren. Dafür hat man halt auch eine sehr schöne Erinnerung, bei mir ist es oft so, dass ich die Fotos am PC nicht so oft ansehe, wie Fotoalben (egal ob jetzt als Buch oder noch alte Fotoalben mit eingeklebten Fotos). Für unseren Griechenlandurlaub letztes Jahr werden wir wohl eher letzteres machen, weil es zu wenig Fotos für ein Fotobuch geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, ich hätte nicht gesehen, dass man da zwischen mehreren Papiersorten auswählen kann. Ich hab auch Text u. Fotos kombiniert, Karten müssten auch schnell gehen, wenn du sie aus dem Internet beziehen kannst. Ich hab beispielsweise auch für jede Seite einen anderen Hintergrund, farblich auf die Fotos abgestimmt bzw. manchmal sogar eigene Fotos als Hintergrund. Zeitintensiv ist es jedenfalls schon - ich hab schon ca. 5-6 Stunden gebraucht und das obwohl die Fotos da schon vorsortiert waren. Dafür hat man halt auch eine sehr schöne Erinnerung, bei mir ist es oft so, dass ich die Fotos am PC nicht so oft ansehe, wie Fotoalben (egal ob jetzt als Buch oder noch alte Fotoalben mit eingeklebten Fotos). Für unseren Griechenlandurlaub letztes Jahr werden wir wohl eher letzteres machen, weil es zu wenig Fotos für ein Fotobuch geworden sind.

Ich muss jetzt ohnehin warten, bis ich die handyfotos der begleitung bekomm, da sind zumindest drei darunter, die nicht fehlen dürfen.

Insofern kann ich die happyfotoaktion eh schon abschreiben.

Wobei die 5 euro rabatt pro exemplar.sxhon verlockend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will 2 Basketballtrikots einrahmen (Bilderrahmen) und war heut bei einem Spezialgeschäft für Bilderrahmen und die haben gmeint ich muss mit 400-500 Euro dafür rechnen. Is der Schaß echt so teuer? So kompliziert kann das ja bitte nicht sein. Jemand Erfahrungen damit oder Tipps wo man das billig machen lassen könnt?

in before "machs selber"

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will 2 Basketballtrikots einrahmen (Bilderrahmen) und war heut bei einem Spezialgeschäft für Bilderrahmen und die haben gmeint ich muss mit 400-500 Euro dafür rechnen. Is der Schaß echt so teuer? So kompliziert kann das ja bitte nicht sein. Jemand Erfahrungen damit oder Tipps wo man das billig machen lassen könnt?

in before "machs selber"

Mal schnell gegoogelt:

Trikotrahmen-Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wo bekommt man Uhrwerke her um Uhren selbst zusammenzubauen? Also abseits von Internetversandhandel ...

mit conrad ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, oder?

(so die das überhaupt dann im geschäft lagernd haben, ich weiß nur, dass die sicher welche verkaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

mit conrad ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen, oder?

(so die das überhaupt dann im geschäft lagernd haben, ich weiß nur, dass die sicher welche verkaufen)

Doch, damit wäre mir schon geholfen, will mir sowas nur einmal vorher ansehen. ;) Mal sehen, ob der conrad das lagernd hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.