MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? schreib eine Mail, bei spusu sind sie aufgrund der "wenigen" Kunden recht rasch beim bearbeiten... Hab bis jetzt beim Service nur kompetente und schnelle Lösungen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Anfänger Geschrieben 21. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 11 Stunden: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? schreib spusu auf whatsapp. das hab ich schon 2 mal gemacht. wenn du gleich sagst ob du sofort oder mit der nächsten rechnung wechseln möchtest geht das normalerweise noch am gleichen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Februar 2024 Danke danke Jungs, letztendlich war der Kontakt über WhatsApp richtig unkompliziert, ich erhielt rasch Antworten und werde mit 1.3. den Tarif wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2024 Wie kann man noch nicht markierte Orte in der Google-Streetview mittels Fotos flaggen? Also so, dass dann 1 blauer Punkt (1 sog. "Pegman") erscheint wo davor noch keiner war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2024 Gibt's ein Tool wo Leute online für einen Geburtstag was hinzufügen können (Gedicht/Bild etc.) das andere auch schon seh können aber nicht verändern? Word? Würden das gerne via Mail verteilen lassen, damit viele erreicht die wir gar nicht auf der Liste haben z.B., quasi ein Geburtstagskettenmail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Februar 2024 Kennt jemand hier eine Website, wo man Sticker so billig wie möglich auch schon in geringer Stückzahl 50-100 kaufen kann? Mit maximalem Preis von 5-10 Cent für 5x5cm bzw 8x8cm Größen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Kennt jemand hier eine Website, wo man Sticker so billig wie möglich auch schon in geringer Stückzahl 50-100 kaufen kann? Mit maximalem Preis von 5-10 Cent für 5x5cm bzw 8x8cm Größen? In derartigen Kleinstmengen wirst da never ever auf derart günstige Stückpreise kommen fürchte ich. Wennst Zugang zu einem vernünftigen Laserdrucker hast kannst du dir beispielsweise auf Amazon solche Klebefolien bestellen und die Pickerl selber herstellen. Hab ich schon ein paar Mal gemacht und funktioniert eigentlich relativ gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: In derartigen Kleinstmengen wirst da never ever auf derart günstige Stückpreise kommen fürchte ich. Wennst Zugang zu einem vernünftigen Laserdrucker hast kannst du dir beispielsweise auf Amazon solche Klebefolien bestellen und die Pickerl selber herstellen. Hab ich schon ein paar Mal gemacht und funktioniert eigentlich relativ gut. Danke dir! Das wird wohl die Lösung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Habe eine zentral gelegene Wohnung (50 Quadratmeter) mit sehr fairer Grundmiete gesehen. Jedoch will der aktuelle Vormieter 8.000€ für seine Einrichtung. Spoiler Gerechtfertigt? Ungerechtfertigt? Gibt es einen Spielraum? bearbeitet 28. Februar 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Februar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Habe eine zentral gelegene Wohnung (50 Quadratmeter) mit sehr fairer Grundmiete gesehen. Jedoch will der aktuelle Vermieter 8.000€ für seine Einrichtung. Inhalt unsichtbar machen Gerechtfertigt? Ungerechtfertigt? Gibt es einen Spielraum? Meinst du Ablöse? Du bist nicht verpflichtet sie zu nehmen. Wenn du nicht willst, muss er sein Zeug rausstellen. Oder ihr einigt euch auf einen niedrigeren Preis. Im Grunde bist du da auf der stärkeren Seite, allerdings kann er es zur Bedingung machen, dass er überhaupt an dich vermietet. Wie weit das rechtskonform ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 45 Minuten: Im Grunde bist du da auf der stärkeren Seite, allerdings kann er es zur Bedingung machen, dass er überhaupt an dich vermietet. Sie wird halt wohl an den Höchstbieter des Inventars gehen. bearbeitet 28. Februar 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Im Grunde bist du da auf der stärkeren Seite Das bezweifle ich. Wenn @Strafraumkobra die Wohnung nicht nimmt, wird er sie an jemand anderen Vermieter der die Ablöse zahlen wird. Vor allem wird er leicht jemanden finden, da die Grundmiete sehr fair ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. Februar 2024 Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ich dem Vermieter Ablöse zahlen müsste. Dem Vormieter ja, aber doch nicht dem Vermieter, das müsste doch über eine Kaution geregelt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Februar 2024 Khecari schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ich dem Vermieter Ablöse zahlen müsste. Dem Vormieter ja, aber doch nicht dem Vermieter, das müsste doch über eine Kaution geregelt werden? Sollte auch Vormieter heißen, war ein Tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 28. Februar 2024 Ach so. Ich find 8.000 eigentlich schon viel, ich hab bei meiner Wohnung damals weniger verlangt, obwohl ich eine Tischlerküche und einen Einbauschrank vom Tischler drin hatte. Es gibt auch irgendwo Berechnungstabellen, wie viel % quasi pro Jahr an Wert abgezogen werden können/sollten. Bei unserer jetzigen Wohnung haben wir etwas mehr Ablöse als in deinem Beispiel gezahlt, aber da haben wir gefühlt mehr drum bekommen als du auf deinen Fotos, sodass wir am Anfang auch keine Möbel kaufen mussten und dann nach und nach die Dinge ersetzt haben, die uns nicht so gut gefallen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts