Sirus 32 Geschrieben 19. Februar 2024 lx99 schrieb vor 5 Stunden: Intersport Winninger veredelt auf jeden Fall schon mal. Da Intersport der offizielle Merchandising Partner des ÖFB ist, stehen die Chancen auf einen originalen Aufdruck gar nicht schlecht, denke ich. Ich würde einfach mal anrufen. Stadlau macht sowas vorort, andere müssen es einschicken mit 4 Wochen Wartezeit. Aber Stadlau passt eh gut für mich. Danke für den Tipp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Februar 2024 Kennt jemand einen guten Physio in Wien der auf Schulter(verletzungen) spezialisiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2024 Jackson schrieb vor 45 Minuten: Kennt jemand einen guten Physio in Wien der auf Schulter(verletzungen) spezialisiert ist? @Spechtl @Noxus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2024 Aegis schrieb am 2.2.2024 um 10:42 : Wir wollen für unsere wöchentliche Dartrunde ein Ligasystem einführen und bräuchten ein passendes Tabellen-/Auslosungs-Programm. Geplant ist ein Punktesystem je nach Ergebnis (zB bei Best of 3: bei einem 2:0 Sieg 6 Punkte, bei 2:1 gibts 4 und bei einer 1:2 Niederlage 2 Punkte). Als Tiebreaker würd ich gern die erzielten Punkte/Spiel eintragen (oiso bei einem Sieg logischerweise die 501 und der Verlierer trägt seine erzielten Punkte ein). Hat da jemand eine passende Software oder idealerweise App? Warum dann nicht gleich einfach die Legs zählen und als Hauptwertungskriterium heranziehen? https://www.dartn.de/Dartuoso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Warum dann nicht gleich einfach die Legs zählen und als Hauptwertungskriterium heranziehen? https://www.dartn.de/Dartuoso Danke. Wir haben einen Excel-Affinfn in der Runde der uns eine Tabelle gebastelt hat. Funkt recht gut. Aber ich werd mir das trotzdem mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Februar 2024 Aegis schrieb vor 36 Minuten: Danke. Wir haben einen Excel-Affinfn in der Runde der uns eine Tabelle gebastelt hat. Funkt recht gut. Aber ich werd mir das trotzdem mal anschauen. Ich hoffe, er hat nicht die Vorlage von der SPÖ bekommen ... *duck und weg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Februar 2024 Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? Nein normalerweise nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 20. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 2 Stunden: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? schreib eine Mail, bei spusu sind sie aufgrund der "wenigen" Kunden recht rasch beim bearbeiten... Hab bis jetzt beim Service nur kompetente und schnelle Lösungen erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Anfänger Geschrieben 21. Februar 2024 Footballhead schrieb vor 11 Stunden: Möchte vom Tarif „Spusu 31000“ auf „Spusu legendär“ wechseln. Erreiche telefonisch leider momentan niemand unter der entsprechenden Nummer. Wisst ihr, ob es bei einem Tarifwechsel innerhalb des selben Anbieters eine neue SIM-Karte benötigt? schreib spusu auf whatsapp. das hab ich schon 2 mal gemacht. wenn du gleich sagst ob du sofort oder mit der nächsten rechnung wechseln möchtest geht das normalerweise noch am gleichen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Februar 2024 Danke danke Jungs, letztendlich war der Kontakt über WhatsApp richtig unkompliziert, ich erhielt rasch Antworten und werde mit 1.3. den Tarif wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2024 Wie kann man noch nicht markierte Orte in der Google-Streetview mittels Fotos flaggen? Also so, dass dann 1 blauer Punkt (1 sog. "Pegman") erscheint wo davor noch keiner war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2024 Gibt's ein Tool wo Leute online für einen Geburtstag was hinzufügen können (Gedicht/Bild etc.) das andere auch schon seh können aber nicht verändern? Word? Würden das gerne via Mail verteilen lassen, damit viele erreicht die wir gar nicht auf der Liste haben z.B., quasi ein Geburtstagskettenmail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Februar 2024 Kennt jemand hier eine Website, wo man Sticker so billig wie möglich auch schon in geringer Stückzahl 50-100 kaufen kann? Mit maximalem Preis von 5-10 Cent für 5x5cm bzw 8x8cm Größen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Kennt jemand hier eine Website, wo man Sticker so billig wie möglich auch schon in geringer Stückzahl 50-100 kaufen kann? Mit maximalem Preis von 5-10 Cent für 5x5cm bzw 8x8cm Größen? In derartigen Kleinstmengen wirst da never ever auf derart günstige Stückpreise kommen fürchte ich. Wennst Zugang zu einem vernünftigen Laserdrucker hast kannst du dir beispielsweise auf Amazon solche Klebefolien bestellen und die Pickerl selber herstellen. Hab ich schon ein paar Mal gemacht und funktioniert eigentlich relativ gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts