cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2021 Hat seines nicht Filialen in Wien? Ansonsten würd ich die anmalen und fragen und das Problem schildern, wird schon irgendwer was für 1 Monat anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 cmburns schrieb vor 54 Minuten: Hat seines nicht Filialen in Wien? Ansonsten würd ich die anmalen und fragen und das Problem schildern, wird schon irgendwer was für 1 Monat anbieten. Nein leider, er kommt in der Nähe von Bozen. Habe eh etwas nachgehakt, aber erfolglos. Anscheinend gibt es nichts unter einer ein Jahres Mitgliedschaft, zumindest bei FitInn. Und da ich hier absolut nicht am Stand der Zeit bin, wollte ich ganz einfach hier fragen, um mich aufzuklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Nein leider, er kommt in der Nähe von Bozen. Habe eh etwas nachgehakt, aber erfolglos. Anscheinend gibt es nichts unter einer ein Jahres Mitgliedschaft, zumindest bei FitInn. Und da ich hier absolut nicht am Stand der Zeit bin, wollte ich ganz einfach hier fragen, um mich aufzuklären. Kann man nirgends ein Probemonat oder so abschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) glaub bei mcfit gibts verträge mit einem monat laufzeit (bzw. 1 monat "mindestlaufzeit" - muss man sich die kündigungsbedingungen gscheit durchlesen). bearbeitet 21. Mai 2021 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Mai 2021 Cleverfit hat Verträge, die du monatlich kündigen kannst. Ich würd aber die FCs in der Nähe anschreiben - das Problem schildern und fragen, ob dich jemand für das 1 Monat trainieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2021 Geht gerade watch it TV scam um? Gerade 3 sms bekommen mit meiner Anmeldung und auch eine Mail von 3? Hab jetzt die Hotline angerufen und gesagt ich hab nix bestellt und sie sollen das löschen/sperren. Passt. Aber wieso arbeiten dur mit solchen Scheißhausfirmen zusammen ( im Netz gibts eh schon was zu diesem Anbieter....)? Also checkts eure SMS und Mails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 -grünweiß- schrieb vor 21 Stunden: An die Wiener, welche ein Fitness Center besuchen. Ich weiß nicht, ob es dafür einen Thread gibt, deswegen hier. Mein Cousin kommt im Juni für ein Monat nach Wien. Welches Fitness Center bietet eine ein Monat Mitgliedschaft oder ähnliches an? Ich habe heute das FitInn besucht und warum auch immer, gibt es bei denen keine einmonatige Mitgliedschaft, dafür eine Tageskarte um 15 Euro.... Habe ihn gesagt, daß alle wegen Corona angepisst sind und dann könnte man nicht einmal eine einmonatige Mitgliedschaft abschließen? Naja: Irgendwelche Empfehlungen? Sollte eher im Zentrum sein. Kosten bis zu 100€, er geht in der Regel 3-4x die Woche. Manche Fitnessstudios haben 10er Block Karten - frag auch diesbezüglich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2021 cmburns schrieb vor 8 Stunden: Geht gerade watch it TV scam um? Gerade 3 sms bekommen mit meiner Anmeldung und auch eine Mail von 3? Hab jetzt die Hotline angerufen und gesagt ich hab nix bestellt und sie sollen das löschen/sperren. Passt. Aber wieso arbeiten dur mit solchen Scheißhausfirmen zusammen ( im Netz gibts eh schon was zu diesem Anbieter....)? Also checkts eure SMS und Mails. Ja, scheint so. Hab auch zwei mit ähnlichem Inhalt erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2021 Admira Fan schrieb am 19.5.2021 um 05:49 : Der trinkt am Platz in einer stundenlangen Sitzung! Ist das ein Drama?? Im Beisl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 -grünweiß- schrieb am 20.5.2021 um 23:48 : An die Wiener, welche ein Fitness Center besuchen. Ich weiß nicht, ob es dafür einen Thread gibt, deswegen hier. Mein Cousin kommt im Juni für ein Monat nach Wien. Welches Fitness Center bietet eine ein Monat Mitgliedschaft oder ähnliches an? Ich habe heute das FitInn besucht und warum auch immer, gibt es bei denen keine einmonatige Mitgliedschaft, dafür eine Tageskarte um 15 Euro.... Habe ihn gesagt, daß alle wegen Corona angepisst sind und dann könnte man nicht einmal eine einmonatige Mitgliedschaft abschließen? Naja: Irgendwelche Empfehlungen? Sollte eher im Zentrum sein. Kosten bis zu 100€, er geht in der Regel 3-4x die Woche. Ein Alternative wäre noch MyClubs. Da kannst dir die Fitnessstudios aussuchen und ist monatlich kündbar. Keine Ahnung was es monatlich kostet. Bei uns stellt es die Forma zur Verfügung und funktioniert einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2021 Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 57 Minuten: Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung... https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/26610-rtkl-3d-raumplaner @raumplaner ;-) bearbeitet 25. Mai 2021 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2021 @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2021 An die Wiener mit Genossenschaftswohnung: Hat in den letzten Jahren jemand von euch als Mieter einen Antrag auf Übertragung in das Eigentum eingebracht bzw. ein Angebot bekommen? War bis vor ein paar Jahren ab 10 Jahren möglich, jetzt anscheinend ab 5. Wenn ja, bitte PN. Ich habe dazu fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Indurus schrieb am 25.5.2021 um 09:16 : Kennt wer ein (erwschwingliches) Programm für die (3D) Darstellung von Inneneinrichtung? Muss nix Hochprofessionelles sein ein bissl was zur besseren Vorstellung für die Einrichtung einer Wohnung... https://www.blender.org/ edit: Dürfte vermutlich nicht sein, was du suchst, ist halt ein 3D-Programm. Habe erst nicht richtig gelesen, aber ich lass' es mal stehen. bearbeitet 26. Mai 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts