rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ist das so? Weder in meiner Wohnung die 10 Jahre alt ist, noch im Haus meiner Schwester das 1 Jahr ist, ist das so Also die Rohbauten und Umbauten die ich mitbekommen habe war das so. Wenn mehrere Steckdosen an einer Wand sind waagrecht, ansonsten in den Boden. Ausnahme gibts natürlich (Schalter zu Licht z. B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Weder in meiner Wohnung die 10 Jahre alt ist, noch im Haus meiner Schwester das 1 Jahr ist, ist das so Beides Neubau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Minute: Beides Neubau? Yes, mei Wohnung halt vor 10 Jahren! Ich will aber nicht behaupten das beide Bauten representativ wären bearbeitet 16. März 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Also die Rohbauten und Umbauten die ich mitbekommen habe war das so. Bei Umbauten schon möglich, bei Neubauten sollte das aber nicht mehr so sein. rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Wenn mehrere Steckdosen an einer Wand sind waagrecht Wenn man es gescheid macht sollte das aber td nicht der Fall sein, selbst wenn die nächste nur einen Meter daneben ist, gehört dass td im Boden gemacht. rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten: Ausnahme gibts natürlich (Schalter zu Licht z. B.) Außer so, bzw wenn es auch noch eine Steckdose darunter gibt. Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Yes, mei Wohnung halt vor 10 Jahren! Ich will aber nicht behaupten das beide Bauten representativ wären Von was sprechen wir hier, Massivbauweise? bearbeitet 16. März 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Bei Umbauten schon möglich, bei Neubauten sollte das aber nicht mehr so sein. Wenn man es gescheid macht sollte das aber td nicht der Fall sein, selbst wenn die nächste nur einen Meter daneben ist, gehört dass td im Boden gemacht. Außer so, bzw wenn es auch noch eine Steckdose darunter gibt. Bin eh auch der Meinung alles nach unten und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Danke für eure Antworten, werd dann mal in die Steckdose schauen. Wand schaut übrigens so aus. Blau sind die Steckdosen bzw. einmal auch die Telefon/LAN Dose eingezeichnet. Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Ist das so? Weder in meiner Wohnung die 10 Jahre alt ist, noch im Haus meiner Schwester das 1 Jahr ist, ist das so Die TV Halterung hat die Schrauben doch eh meistens nicht genau in der Mitte. Sprich das müsste ja trotzdem zum Anschrauben gehen!? Ja. Aus irgendeinem Grund ist die Steckdose aber nicht mittig/zentriert verlegt. Da kommt bei der Symmetrie der Monk durch ;-) bearbeitet 16. März 2021 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Von was sprechen wir hier, Massivbauweise? Ja und nein! Muerte schrieb vor 7 Stunden: gehört dass td im Boden gemacht. Meinst du den Estrich Bereich, oder die Betondecke!? Santiago82 schrieb vor 7 Stunden: Da kommt bei der Symmetrie der Monk durch ;-) Hahaha das kenne ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Meinst du den Estrich Bereich, oder die Betondecke!? schlauch geht runter auf die rohbetondecke und verschwindet dann später im fußbodenaufbau, also in der schüttung so wie man es hier sieht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 18. März 2021 Ich darf zahlen, weil mein PIckerl am Auto angekratzt ist. Was mich zur Frage führt: Warum ist das Pickerl am Auto auf der Außenscheibe und nicht wie die Vignette innen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2021 Relii schrieb am 15.3.2021 um 06:03 : und woher weiß man ob das vollzeitgehalt für 38, 38,5 oder 40 stunden angegeben wird? Die Frage ist eher, wie das Teilzeitgehalt dann berechnet wird. 50% vom Brutto, vom Netto, von den Kosten inkl. Dienstgeberbeiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 revo schrieb vor 8 Stunden: Die Frage ist eher, wie das Teilzeitgehalt dann berechnet wird. 50% vom Brutto, vom Netto, von den Kosten inkl. Dienstgeberbeiträgen? Natürlich vom Brutto admirana111 schrieb vor 9 Stunden: Ich darf zahlen, weil mein PIckerl am Auto angekratzt ist. Was mich zur Frage führt: Warum ist das Pickerl am Auto auf der Außenscheibe und nicht wie die Vignette innen? steht halt so in der StVO Der ÖAMTC fordert eh seit Jahren eine Änderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 Funktioniert bei euch whattsapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2021 pironi schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch whattsapp? Genau das selbe Problem. Hatte ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Genau das selbe Problem. Hatte ich noch nie. I hab Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2021 https://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/whatsapp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts