der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Workaholic

Geht um Änderungen beim Glücksspiel und die Auswirkungen auf Trafikanten. 

https://mobil.krone.at/2370139

Zitat

Dementsprechend schrillen bei den Kleinunternehmern – mehr als die Hälfte davon sind Menschen mit Behinderungen – bereits die Alarmsirenen

Gibt es einen Grund warum hier die Menschen mit Behinderung extra angeführt werden? Und gibt es einen Grund warum der Anteil bei den Trafikanten so hoch ist? Gibt es da vom Staat irgendeine Unterstützung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Geht um Änderungen beim Glücksspiel und die Auswirkungen auf Trafikanten. 

https://mobil.krone.at/2370139

Gibt es einen Grund warum hier die Menschen mit Behinderung extra angeführt werden? Und gibt es einen Grund warum der Anteil bei den Trafikanten so hoch ist? Gibt es da vom Staat irgendeine Unterstützung?

vorzugsrecht

https://www.wko.at/branchen/handel/tabaktrafikanten/trafikant-werden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jesus1988 schrieb vor 18 Minuten:

Gestell von einem Radlbock? :gruebel:

Glaub das ist etwas zu schwer dafür.. inzwischen denke ich, dass das ein Fahrgestell für ein altes Auto ist...

edit... vielleicht hast du doch gar nicht so unrecht...wenn ich mir so alte Dinger anschaue

antike-sackkarre-300x450.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Wurde am Dachboden entdeckt, und liegt dort wahrscheinlich schon jahrzehntelang rum. Kann jemand sagen was dieses schwere  Eisenteil ist?

IMG_20210323_084242.jpg

gib bitte bescheid, wann man dich bei bares für rares sieht, danke. :v:

ps: würde mit 6500 reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habe ein Polygon und brauche einen möglichst "zentralen" Punkt innerhalb dieses Polygons. Den Schwerpunkt kann ich nicht heranziehen, weil der ja nicht zwangsläufig "innerhalb" liegen muss. Optimal wäre so etwas wie derjenige Punkt innerhalb des Polygons, dessen Distanz zur nächstgelegenen Polygongrenze am weitesten unter allen Punkten innerhalb des Polygons ist. Hat sowas einen Namen?

Anschaulicher Hintergrund: Ich brauche die Mittelpunkte aller PLZ in Österreich. Aber eben Mittelpunkte in der Art, dass sie selbst innerhalb des PLZ-Gebiets liegen. Wenn ich den Zentroid nehme, ist das nicht zwangsläufig der Fall. Ich brauche keine Formel zur Berechnung, sondern nur den Namen des Punktes der so definiert ist oder einen ähnlich definierten Punkt, der diesen Zweck des Mittelpunkts relativ gut erfüllen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe ein Polygon und brauche einen möglichst "zentralen" Punkt innerhalb dieses Polygons. Den Schwerpunkt kann ich nicht heranziehen, weil der ja nicht zwangsläufig "innerhalb" liegen muss. Optimal wäre so etwas wie derjenige Punkt innerhalb des Polygons, dessen Distanz zur nächstgelegenen Polygongrenze am weitesten unter allen Punkten innerhalb des Polygons ist. Hat sowas einen Namen?

Anschaulicher Hintergrund: Ich brauche die Mittelpunkte aller PLZ in Österreich. Aber eben Mittelpunkte in der Art, dass sie selbst innerhalb des PLZ-Gebiets liegen. Wenn ich den Zentroid nehme, ist das nicht zwangsläufig der Fall. Ich brauche keine Formel zur Berechnung, sondern nur den Namen des Punktes der so definiert ist oder einen ähnlich definierten Punkt, der diesen Zweck des Mittelpunkts relativ gut erfüllen würde.

Langsam solltest du einen Teil deines Gehaltes ans ASB spenden so oft wie dir schon geholfen wurde !

(natürlich nur sollte dir jemand diese Frage beantworten können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Langsam solltest du einen Teil deines Gehaltes ans ASB spenden so oft wie dir schon geholfen wurde !

(natürlich nur sollte dir jemand diese Frage beantworten können)

Fall ich schon auf? :nervoes:

Zu mindest an die armen Normalo-User. Bei Mods wär selbst mein gesamtes Gehalt ja nur ein klitzekleiner Tropfen auf den brennheißen Stein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.