Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.

Dann decke halt die Verfehlungen des Russens genau auf, wenn alles so augenscheinlich ist. 

Wie gesagt, bringe Fakten und dann ab damit zur Justiz. Denn, das woran ich mich halte, ist, dass ich die Aussagen nur wiedergebe und dir Fakten bringe. Du hingegen nicht. 

Fakt ist, dass Siems seine Abstammung behauptet bzw Jens Duve. Fakt ist, dass Siems tatsächlich Millionen auf seinem Bankkonto hat, die bestätigt worden sind. Wenn du seinen Kontostand bezweifelt, dann bringe Fakten. 

Sorry,  dass der Vorstand der Deutschen Bank, wo er sein Vermögen verwaltet und dem deutschen Finanzamt mehr Glauben schenkt als dir oder anderen Usern. Wobei es ja nie am finanziellen Können, sondern wollen gescheitert ist. 

Fakt ist, dass man Siems im Internet gefunden hat und du das gerne negieren würdest, um weiterhin gemeinsam mit deinem Freund @Totaalvoetbal zu behaupten können, dass es Siems gar nicht gibt. 

Leider bringst du halt keine Fakten. Weder kannst du uns sagen, woher Siems genau abstammt, noch wie viel Geld er hat, noch ob der Russe tatsächlich Geld wäscht. Fakt ist, dass ca 3 Millionen Euro von Siems geflossen sind und jetzt Geld vom Russen kommt. Ob der sein Geld wäscht, kann ich nicht beurteilen. Da bist du der Experte und kannst uns ja eben genau aufklären. Ich bin über eine Analyse seiner Unternehmen und deren Finanzströme sehr gespannt und freue mich auf diese Analyse. 

Bis dahin kann ich nicht beurteilen, ob Ponomarew Geldwäsche mit Investments in Europa betreibt oder nicht. Du hingegen schon und wie gesagt, bin ich auf Fakten gespannt. 

Einige Leute aus dem Umfeld des Vereins wären über deine Fakten zu Ponomarew recht froh und ich kann dir gerne Kontaktadressen vermitteln. Dafür bräuchte es halt nicht nur Mutmaßungen und "Geschmäckle" deinerseits, sondern knallharte Fakten.

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

.....

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Eh nicht. Alles supersauber.

Und der Herr Siems ist auch kein Hochstapler sondern Abkömmling einer honorigen alteingesessenen Hamburger Kaufmannsfamilie. Sagt sein LinkedIn Profil. Oder die Homepage der TaruGroup auf der man neuerdings nichts anderes sieht als das.

Alles supersauber, honorig und alteingesessen.

 

Und natürlich vom honorigen Wacker-Vorstand auf Herz und Nieren gecheckt. Dort sitzen ja die Experten. Einer arbeitet sogar bei einer Bank.

Würde mich wundern, wenn Matthias Siems auf LinkedIn zu finden ist (es sind Namensgleiche zu finden, aber nicht der Investor) Habe selber bereits über 50 Stunden im Internet verbracht, um Spuren zu finden. Da er aber eine Agentur beauftragt hat, alles über ihn zu löschen, muß man ziemlich in die Vergangenheit zurückgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss ein ganz schöner Masochist sein als Wacker Fan. Aber ja ich prophezeihe mal, dass der Fall sehr tief sein wird und man das ganze bereuen wird. Ich wollte es nur mal festhalten um es, wenns soweit ist, zitieren zu können während die Wacker Jünglinge mit ihren Erklärungsversuchen im Kreis rotieren und glauben das alles war eine gute Lösung :winke:

Und bevor die Suderanten kommen von wegen mimimi es geht nicht anders und alle anderen haben keine oder eine geringe Miete zu zahlen der Kader is so teuer und überhaupt, dann denkt dran das es andere Vereine auch gibt deren Budget auch von Unsummen an Mieten etc. belastet wird. Die dann halt einem Roni keinen 10k+ Vertrag auf den Tisch knallen können aber dafür muss man sich halt nicht vor jedem schwindligen Bücken der mit Geldscheinen wachelt. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist die nächste Notlösung, kaum wer behauptet heute, dass es eine gute Lösung ist. Vl Einzelmeinungen. Wiedermal eine  pauschale (und daher „intelligente“ )Unterstellung.

Geltungsdrang, Profilierungssucht und Schadenfreude bei Fans anderer Vereine sind anscheinend nicht enden wollend vorhanden!

RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Aber ja ich prophezeihe mal, dass der Fall sehr tief sein wird und man das ganze bereuen wird. Ich wollte es nur mal festhalten um es, wenns soweit ist, zitieren zu können

Wer hat denn sowas nötig? Was für eine armselige Charaktereigenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein wollte das,und nun ist es mal so.Gescheider kann man hinten nach immer sein.

Das Hauptproblem das ich sehe,das der Verein einfach keinen Schritt zurückmachen wollte.Jetzt muß er mit dem Risiko leben.

Wir alle kennen die wirklichen Gründe nicht dafür.Ich vermute halt das Wacker nicht noch zwei drei Jahre in der 2.Liga herumkrebsen will.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mapok schrieb vor 2 Stunden:

 

Wer hat denn sowas nötig? Was für eine armselige Charaktereigenschaft

Ich erfreue mich ja nicht darüber wenns so kommen sollte, aber die Naivität die man an den Tag legt bei dieser Entscheidung des Vorstands und alles drumherum verteidigt als würde man ernsthaft glauben der Weg wird funktionieren anstatt einmal seriös zu arbeiten (auch als Zeichen den potenziellen Sponsoren in Tirol). Dann kann man euch halt auch nicht mehr helfen und dann kann man auch nicht den überraschten Spielen das es in die Hose gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb vor 5 Stunden:

Man muss ein ganz schöner Masochist sein als Wacker Fan. Aber ja ich prophezeihe mal, dass der Fall sehr tief sein wird und man das ganze bereuen wird. Ich wollte es nur mal festhalten um es, wenns soweit ist, zitieren zu können während die Wacker Jünglinge mit ihren Erklärungsversuchen im Kreis rotieren und glauben das alles war eine gute Lösung :winke:

Und bevor die Suderanten kommen von wegen mimimi es geht nicht anders und alle anderen haben keine oder eine geringe Miete zu zahlen der Kader is so teuer und überhaupt, dann denkt dran das es andere Vereine auch gibt deren Budget auch von Unsummen an Mieten etc. belastet wird. Die dann halt einem Roni keinen 10k+ Vertrag auf den Tisch knallen können aber dafür muss man sich halt nicht vor jedem schwindligen Bücken der mit Geldscheinen wachelt. 

Glaubst du es gibt einen einzigen Wacker Anhänger der zufrieden mit dieser Situation ist? Man hatte vertrauen in die Verantwortlichen und diesem Vertrauen wurde leider nicht entsprochen. Absicht würde ich niemanden unterstellen.

Im Nachhinein wissen vermutlich auch die Verantwortlichen das Sie eventuell noch genauer hinschauen hätten müssen als sie es eh schon taten und die Situation mit einem Überbrückungskredit war dann denke ich Alternativlos.

 

Gerade als Roter solltest du selbst mit falschen Finanziellen Entscheidungen und den daraus folgenden Konsequenzen genügend Erfahrungen haben, da würde ich nicht mit Steinen werfen.

Da sich hier aber so viele Anhänger anderer Clubs zum Thema äußern wird beim einen oder anderen auch ein gesunder Anteil Schadenfreude dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caniggia schrieb vor 1 Stunde:

mit einem Überbrückungskredit war dann denke ich Alternativlos.

Eben nicht wenn man sich ehrlich ist. Man will halt den Gang in die RLW nicht antreten wenn man die Spieler abgibt und kürzer Tritt. 

 

Caniggia schrieb vor 2 Stunden:

Gerade als Roter solltest du selbst mit falschen Finanziellen Entscheidungen und den daraus folgenden Konsequenzen genügend Erfahrungen haben, da würde ich nicht mit Steinen werfen.

Genau, gerade deswegen sollte es für andere Vereine ein Warnsignal sein. Wir wissen wovon wir sprechen wir haben jahrelang herumgewurschtelt und hatten mit Altlasten zu kämpfen um dann nach 3 Konkursen ganz unten zu beginnen. Und trotzdem klappts jetzt auch ohne Überbrückung oder Investor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caniggia schrieb vor 3 Stunden:

Da sich hier aber so viele Anhänger anderer Clubs zum Thema äußern wird beim einen oder anderen auch ein gesunder Anteil Schadenfreude dabei sein

Also das zu Behaupten ist schon ganz schöner Unsinn.Niemand absolut niemand der etwas mit Fußball am Hut hat,kann Schadenfreude an der derzeitigen Situation von Wacker haben und da kann ich für alle Klagenfurter Fußballanhänger sprechen.Ich traue mich faßt zu sagen für alle Österreichischen.Innsbruck gehört einfach zum Österreichischen Fußball wie die Mozartkugel zu Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Caniggia schrieb vor 3 Stunden:

Da sich hier aber so viele Anhänger anderer Clubs zum Thema äußern wird beim einen oder anderen auch ein gesunder Anteil Schadenfreude dabei sein.

Null Schadenfreude bei mir, Wacker muss heuer rauf, ich hoffe es gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht man sich halt in innsbruck. Alle sind schadenfroh. Das man es außerhalb des heiligen Landes einfach nicht verstehen kann, was da entschieden wird und es deshalb interessierte aller Vereine hier her zieht wird bestenfalls als dumm abgetan. Es wird mit dem überleben des Vereins gespielt, als gäbe es kein scheitern und kein morgen. Schade um den wacker. Aus einer einstmals kritischen Kurve kommen selbst beim Ausverkauf an einen zwielichtigen Russen keine Töne des Widerstands. Einer der schon andere Vereine im Regen stehen ließ. Dem mit wacker nichts verbindet. Der aus welchem Grund auch immer einfach mal Millionen in ein Vereins Modell pumpt, das jetzt schon seit Jahren nicht funktioniert. Vor Jahren hätten die vk Leute wie den siems, den Russen und ähnliche Konsorten mit dem nassen fetzen die Leviten gelesen. Heute wird dir im Internet erklärt, warum der Verkauf an einen Russen alternativlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub nicht das hier herinnen VK Leute posten...aber ja, es wundeet mich auch dass aus der Kurve nicht mehr Kritik kommt.

Wohl alle schon abgestumpft..wenn der aktuelle Vorstand geht bin ich eh gspannt ob sich wer findet.....damals kam dann Gunsch....naja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb am 7.8.2021 um 09:11 :

So sieht man sich halt in innsbruck. Alle sind schadenfroh. Das man es außerhalb des heiligen Landes einfach nicht verstehen kann, was da entschieden wird und es deshalb interessierte aller Vereine hier her zieht wird bestenfalls als dumm abgetan. Es wird mit dem überleben des Vereins gespielt, als gäbe es kein scheitern und kein morgen. Schade um den wacker. Aus einer einstmals kritischen Kurve kommen selbst beim Ausverkauf an einen zwielichtigen Russen keine Töne des Widerstands. Einer der schon andere Vereine im Regen stehen ließ. Dem mit wacker nichts verbindet. Der aus welchem Grund auch immer einfach mal Millionen in ein Vereins Modell pumpt, das jetzt schon seit Jahren nicht funktioniert. Vor Jahren hätten die vk Leute wie den siems, den Russen und ähnliche Konsorten mit dem nassen fetzen die Leviten gelesen. Heute wird dir im Internet erklärt, warum der Verkauf an einen Russen alternativlos ist. 

Welcher Ausverkauf? Man hat vom Russen eine Übergangsfinanzierung bekommen ohne jegliche Verbindlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.