Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Hört sich spitze an, sollt ma direkt auf ein bier gehn dort:lol:

Ach, das ist noch nichts. Ich sage nur "Pradler Weinstube".... die sind gegenüber einer Polizeistation und haben trotzdem geöffnet gehabt. :lol: aber guten Schweinsbraten haben sie. 

Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Okay aber wer genau da jetzt Geld in den Wacker investiert ist (noch) nicht öffentlich? Hab ich das korrekt verstanden?

Hast du richtig verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
AlexR schrieb vor 56 Minuten:

Ach, das ist noch nichts. Ich sage nur "Pradler Weinstube".... die sind gegenüber einer Polizeistation und haben trotzdem geöffnet gehabt. :lol: aber guten Schweinsbraten haben sie. 

Hast du richtig verstanden. 

Wobei das Cafe Streß ja leider seine Pforten geschlossen hat, wäre sonst in dieser Liste auch weit vorne.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyHorse schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin zwar kein Austrianer, aber uns ist das selbe in den 90ern passiert. Aber bei uns wurden GsD die Lehren daraus gezogen 

Das freut mich sehr für dich. Welche deiner Lehren für den FCW wie anwendbar sind, kannst du von wo auch immer aus sicher bestens abschätzen 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
B.Akunin schrieb vor 4 Stunden:

Das freut mich sehr für dich. Welche deiner Lehren für den FCW wie anwendbar sind, kannst du von wo auch immer aus sicher bestens abschätzen 😂 

Ich bin aus Steyr und wir haben leidvoll erfahren, was es mit "Investoren" (Komm und Kauf u.a ) und ähnlichem Gfickert auf sich hat. Wir mussten ganz unten wieder anfangen und sind jetzt immerhin wieder zweitklassig. Das wünsch ich nicht mal dem Pask, was da bei uns lief. Deshalb wundert es mich, wie viele Vereine immer wieder auf irgendwelche dahergelaufene Dampfplauderer hereinfallen. In Eurem Fall hätten da ein paar Klicks gereicht um zu sehen was der russische Wunderwuzzi in Krefeld-Ürdingen angerichtet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
CrazyHorse schrieb vor 19 Stunden:

Euer reicher Onkel aus Russland is aber eh scho wieder Geschichte, oder? Ihr fallts auch auf jeden windigen Dampfplauderer rein, so wird des nie was. 

In Innsbruck gibt's mehr Investoren als Bundeskanzler in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Denen, die ihn und seinen Vorgänger geholt haben, den Rest gegeben :=

Ich habe tatsächlich schmunzeln müssen. 

DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

In Innsbruck gibt's mehr Investoren als Bundeskanzler in Österreich. 

Klima, Klestil, Schüssel, Kurz, Nehammer, Schallenberg, Gusenbauer, Faymann, Vranitzky...

Langes Swarovski, Siems, Ponomarev und jetzt Radi. 

Schon komische und seltsame Kenntnisse von mathematischen Fähigkeiten in Vorarlberg. Aber, wenn man 20 Jahre in der zweiten Liga spielt, dann kann einem das Zeitgefühl schon trügen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe tatsächlich schmunzeln müssen. 

Klima, Klestil, Schüssel, Kurz, Nehammer, Schallenberg, Gusenbauer, Faymann, Vranitzky...

Langes Swarovski, Siems, Ponomarev und jetzt Radi. 

Schon komische und seltsame Kenntnisse von mathematischen Fähigkeiten in Vorarlberg. Aber, wenn man 20 Jahre in der zweiten Liga spielt, dann kann einem das Zeitgefühl schon trügen. 

Schon komische und seltsame Kenntnisse von Politik in Tirol. Klestil war Bundeskanzler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.