LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Kann sein - komplett wurst; Rückspiel im OT sollte reichen.

 

Schade das die letzte Österreichische Mannschaft meine Red Devils ziehen muss.

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinesgleichen. Aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man Fan eines ausländischen Teams sein kann. Sympathisieren - okay. Aber fürs Mitfiebern oder gar Mitleben fehlt mir aus meiner persönlichen Sicht die Vorstellungskraft.

#supportyourlocalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinesgleichen. Aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man Fan eines ausländischen Teams sein kann. Sympathisieren - okay. Aber fürs Mitfiebern oder gar Mitleben fehlt mir aus meiner persönlichen Sicht die Vorstellungskraft.

#supportyourlocalteam

Wirklich? Mir geht’s aber mit Liverpool ähnlich. War aber auch schon dort für ein Match :) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nachdems in England im Fußball das Geld abgeschafft haben ist diese gesamte Marktwertdebatte sowieso komplett fürn hugo... 

ABER denk nicht, dass da in Linz die Creme de la creme auflaufen wird... Wir werdens durch unsere Ausfälle aber leider nicht ausnützen können im ersten Spiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinesgleichen. Aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man Fan eines ausländischen Teams sein kann. Sympathisieren - okay. Aber fürs Mitfiebern oder gar Mitleben fehlt mir aus meiner persönlichen Sicht die Vorstellungskraft.

#supportyourlocalteam

Bin seit Kindheit Fan von United weil mein Vater auch schon United Fan war/ist und stell dir vor dessen Vater - sprich mein Opa war auch schon United Fan.

Der ist in den 50ern(!) von Österreich nach Manchester gereist um sich die Busby Babes anzusehen.

 

Also erzähl mir bitte nichts. Danke. Ich bin kein fucking Fan von PSG oder Man City die wie die Schwammerl ausm Boden schießen weils plötzlich super läuft.

Also spar dir deine Ansprache "lol hashtag lol" für wen anderen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist jetzt nichts gegen dich persönlich oder deinesgleichen. Aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen wie man Fan eines ausländischen Teams sein kann. Sympathisieren - okay. Aber fürs Mitfiebern oder gar Mitleben fehlt mir aus meiner persönlichen Sicht die Vorstellungskraft.

#supportyourlocalteam

Also mitfiebern verstehe ich komplett, kann viele Gründe haben wie es dazu kommt, dass man Sympathien für einen Verein entwickelt. Und wenn man den eben weiter verfolgt kommt das mifiebern ganz von allein.  

Aber so eine Verbundenheit wie ich für den LASK habe kann ich mir, ohne regelmäßig bei den Spielen vor Ort zu sein, nur sehr schwer vorstellen, da macht das Feeling im Stadion einfach zu viel aus. Vorm TV sind die Siege weit nicht so süß und die Niederlagen weit nicht so bitter.  (Will damit nicht sagen, dass es nicht geht, nur ich kann es mir für mich persönlich nur sehr schwer vorstellen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich will da nicht voreilig den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte leider das Schlimmste für das Rückspiel. 

Irgendwie klingt das alles andere als gut. Unter der Woche klang es definitiv noch sehr viel vernünftiger. :facepalm:

https://www.bbc.co.uk/sport/amp/51777154 (Coronavirus: Government calls meeting with sporting bodies and broadcasters)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Hagelkorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich will da nicht voreilig den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte leider das Schlimmste für das Rückspiel. 

Irgendwie klingt das alles andere als gut. Unter der Woche klang es definitiv noch sehr viel vernünftiger. :facepalm:

https://www.bbc.co.uk/sport/amp/51777154 (Coronavirus: Government calls meeting with sporting bodies and broadcasters)

Tja wenn es so kommt, kann man eh nix machen. Das muss man pragmatisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Tja wenn es so kommt, kann man eh nix machen. Das muss man pragmatisch sehen.

Nein, das kann ich nicht pragmatisch sehen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.