LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre halt die klassisch österreichische Lösung. Ich hoffe doch sehr, dass es so kommt.

vielleicht wird dann endlich die sturmhaube positiv gesehen und kommt so in der mitte der gesellschaft an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 In Deutschland sind wegen Corona nun schon erste Geisterspiele fixiert worden, darunter BVB - Schalke. Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass auch England bald nachzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was machen wir dann im Fall der Fälle sonst am Donnerstag und in den Wochen danach? Schauen wir das Spiel im Josef? Gehen wir alle gemeinsam ins Kino? Schauen wir uns ein PO Spiel von den Wings an? Machen wir einen Shoppingausflug in die Plus? Oder besuchen wir ganz Akademikerlike das Musiktheater? In einem offenen Fussballstadion ist die Ansteckungsgefahr offensichtlich ungleich höher als bei indoor Gaudiveranstaltungen. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

Was machen wir dann im Fall der Fälle sonst am Donnerstag und in den Wochen danach? Gehen wir alle gemeinsam ins Kino? Schauen wir uns ein PO Spiel von den Wings an? Machen wir einen Shoppingausflug in die Plus? Oder besuchen wir ganz Akademikerlike das Musiktheater? In einem offenen Fussballstadion ist die Ansteckungsgefahr offensichtlich ungleich höher als bei indoor Gaudiveranstaltungen. 

Darum die Maßnahmen in Italien. 

Es geht schlicht und einfach darum, die Geschwindigkeit der Ausbreitung etwas kontrollieren zu können. Wenn da 13 000 oder gar 70 000 Leute untereinander sind, läuft das Ganze eben ziemlich unkontrolliert ab. Problem daran sind nicht unbedingt die 3% Sterblichkeit, die natürlich nicht lässig sind, das größere Problem ist jenes, dass unsere Gesundheitssysteme auf sowas nicht ausgelegt sind und zu kollapieren drohen. 

Es schmerzt schon ungeheuerlich, Manchester away wird wohl wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit Nichts. Ich hoff wenigstens auf das Heimspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Eine kleine Hoffnung besteht noch weil die Region um Manchester und Liverpool bist jetzt noch fast keine Erkrankten hat.

region linz detto würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Darum die Maßnahmen in Italien. 

Es geht schlicht und einfach darum, die Geschwindigkeit der Ausbreitung etwas kontrollieren zu können. Wenn da 13 000 oder gar 70 000 Leute untereinander sind, läuft das Ganze eben ziemlich unkontrolliert ab. Problem daran sind nicht unbedingt die 3% Sterblichkeit, die natürlich nicht lässig sind, das größere Problem ist jenes, dass unsere Gesundheitssysteme auf sowas nicht ausgelegt sind und zu kollapieren drohen. 

Es schmerzt schon ungeheuerlich, Manchester away wird wohl wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit Nichts. Ich hoff wenigstens auf das Heimspiel 

Das steht ja alles gar nicht zur Diskussion. Unser Gesundheitssystem wird wohl neben der herkömmlichen Influenza Covid-19 schwer stemmen können (vor allem in Hinblick auf die vorhandenen Ressourcen). Wenn man aber nur die Veranstaltungen mit der größten Medienreichweite sperrt, hingegen alle anderen weiteren frei zugänglich sind, dann stinkt das. Alles oder nichts....

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Das steht ja alles gar nicht zur Diskussion. Unser Gesundheitssystem wird wohl neben herkömmlichen Influenza Covid-19 schwer stemmen können (vor allem in Hinblick auf die vorhandenen Ressourcen). Wenn man aber nur die Veranstaltungen mit der größten Medienreiche sperrt, hingegen alle weiteren frei zugänglich sind, dann stinkt das. Alles oder nichts 

Fußballspiele abzusagen aber nebenbei Unis & Schulen offen zu lassen, wären eh nur komplette Alibiaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Fußballspiele abzusagen aber nebenbei Unis & Schulen offen zu lassen, wären eh nur komplette Alibiaktionen. 

Siehe Italien, das wäre dann der nächste Schritt. 

Es hilft eh Alles Nichts, man muss es leider so akzeptieren wie es ist. Ich bitte um ein "Coronavirus du Hurensohn" Spruchband am Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Fußballspiele abzusagen aber nebenbei Unis & Schulen offen zu lassen, wären eh nur komplette Alibiaktionen. 

Und genau darum gehts. Sagt man alles was nicht zwingend notwendig ist ab, dann würd ich persönlich nichts sagen. Nur die Veranstaltungen mit der größten Reichweite hingegen wär witzlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Die UEFA Mafia hat schon Handshakes zwischen Spielern und Offiziellen vor dem Spiel in allen Bewerben verboten. :vogelzeigen:

Quelle: bbc.com

hat eh in der PL super funktioniert. bei der begrüßung gingen die bournemouth kicker schön an den liverpool spielern vorbei und nickten sich zu, nach dem spiel wurde dann abgeklatscht, umarmt und leiberl getauscht was das zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

hat eh in der PL super funktioniert. bei der begrüßung gingen die bournemouth kicker schön an den liverpool spielern vorbei und nickten sich zu, nach dem spiel wurde dann abgeklatscht, umarmt und leiberl getauscht was das zeug hält.

Wundert dich das? Sind ja Profifußballer und keine Raketenwissenschaftler. :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wunder dich das? Sind ja Profifußballer und keine Raketenwissenschaftler. :davinci:

ist ja keine kritik an den kickern, sondern eher ein in frage stellen solcher komischen verbote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.