LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

für unseren polyamouraffinen fanblock auch eine herausforderung. in der progressivsten kurve des landes schmust man nach den toren schon mal gern mit dem nebenmann.

aber hallo :feier:

96D1B305-1CC8-4A76-BF36-BF7B16F89600.jpeg.018f0ad9918d86e75f015af9e1e1abbe.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wer gestern Abend "Anne Will" gesehen hat dem ist klar,dass ab sofort in Deutschland keine Fußballspiele vor Zusehern mehr stattfinden werden. Auch in England wird heute diese Maßnahme beschlossen werden.

Nachdem heute in Linz eine Sitzung dahingehend stattfinden wird rechne ich auch bei uns damit.

Die Meldung das alleine gestern in Italien über 100 Menschen gestorben sind, wird die Verantwortlichen zum umdenken zwingen

Also ich rechne mittlerweile damit dass wir alle am Donnerstag vor dem TV sitzen . Bullshit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb Gerade eben:

Also wer gestern Abend "Anne Will" gesehen hat dem ist klar,dass ab sofort in Deutschland keine Fußballspiele vor Zusehern mehr stattfinden werden. Auch in England wird heute diese Maßnahme beschlossen werden.

Nachdem heute in Linz eine Sitzung dahingehend stattfinden wird rechne ich auch bei uns damit.

Die Meldung das alleine gestern in Italien über 100 Menschen gestorben sind, wird die Verantwortlichen zum umdenken zwingen

Also ich rechne mittlerweile damit dass wir alle am Donnerstag vor dem TV sitzen . Bullshit!

 

1. stimmt nicht

2. das hat jetzt nicht direkt mit der Situation in OÖ zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

1. stimmt nicht

2. das hat jetzt nicht direkt mit der Situation in OÖ zu tun 

1. Zitat vom zuständigen Minister in DE:

Der Minister vielsagend: „Bei der Bundesliga ist es wichtig, dass nicht einzelne Vereine bestraft werden, sondern so etwas gesamtheitlich umgesetzt wird. Deswegen haben wir uns klar dafür entschieden, die Empfehlung umzusetzen.“

 

2.Aha, wirklich nicht? Dann  frag mal bei den Teilnehmern der Reisegruppe aus Italien die sich infiziert haben und nun auch im Raum Linz leben und vermutlich nach Ihrer Rückkehr unwissentlich jemanden infiziert haben.

Wir ich die Behörden und auch die Politik einschätze will niemand nun ein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 34 Minuten:

In England wollens die über 70 Jährigen nicht ins Stadion lassen. @Eldoret

 

Da hab ich aber nochmals Glück gehabt..:clap:

 

Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

@Eldoret du musst leider draußen bleiben 

Wenn die Pensionisten nicht unbedingt Heizkissen bei einer Kaffeefahrt kaufen müssten, gäbs in OÖ keinen einzigen Coronafall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.