LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ruhe bewahren und einfach vom worst case ausgehen. :glubsch:

Darum hab ich den Flug noch nicht gebucht. Immer schön negativ denken und am Ende gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd erstmal hoffen, dass die österreichische Politik nicht schon das Hinspiel für Zuschauer sperrt. Momentan kann ich es mir nicht vorstellen, da man bis jetzt relativ "sanfte" Methoden anwendet, aber man weiß es schlichtweg nicht. In Italien, Frankreich und in der Schweiz sind die Zuschauer schon ausgeschlossen, in Deutschland empfiehlt der Gesundheitsminister die Fußballspiele abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Frohnatur schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd erstmal hoffen, dass die österreichische Politik nicht schon das Hinspiel für Zuschauer sperrt. Momentan kann ich es mir nicht vorstellen, da man bis jetzt relativ "sanfte" Methoden anwendet, aber man weiß es schlichtweg nicht. In Italien, Frankreich und in der Schweiz sind die Zuschauer schon ausgeschlossen, in Deutschland empfiehlt der Gesundheitsminister die Fußballspiele abzusagen.

In Oberösterreich wird morgen getagt. Ich hab kein gutes Gefühl. Es wär einfach so unglaublich bitter.

Wie wäre da theoretisch die Sachlage? Ausgangssperre wirds ja nicht geben. Ich für meinen Teil würd mir das Match nicht entgehen lassen und mich vor die Stadiontore schmeißen. Denk, daß würden viele Andere auch so machen. Nur gehen die Maßnahmen dann ins Leere. Da kann ich halt mein Ego beim besten Willen nicht hinten anstellen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen, bitter wär es halt schon. v.a., weil man manu so schnell wohl nimmer in linz zu gast haben wird.

 

was wäre da im falle eines stornos? bekommen die leute das geld zurück? auch in bezug auf die zahlreichen auswärtsreisenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

das kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen, bitter wär es halt schon. v.a., weil man manu so schnell wohl nimmer in linz zu gast haben wird.

 

was wäre da im falle eines stornos? bekommen die leute das geld zurück? auch in bezug auf die zahlreichen auswärtsreisenden...

nix Storno.. mit 3000 vorm Old Trafford hat doch auch seinen Charme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

nix Storno.. mit 3000 vorm Old Trafford hat doch auch seinen Charme :D

na eh, keine frage. 

laut eines deutschen rechtsanwaltes bekämen die leute das geld zurück, zmdst. für das ticket.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Da brauchts doch keine Sperren. Bissl mehr Eigenverantwortung, ist ja keiner gezwungen hinzugehen :)

 

PS: Kann man in der Simulation nicht einige Tage in die Zukunft sehen?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Sollte es tatsächlich so kommen machen wir in Manchester die Nacht zum Tag. Unsere Touristen und Gloryhunter schauen halt dezent durch die Finger :laugh:

Geht schon los mit dem Gejaule; Bekommen wir unser Geld zurück bei einer Absage ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GeorgBest7 schrieb vor 12 Minuten:

Geht schon los mit dem Gejaule; Bekommen wir unser Geld zurück bei einer Absage ???

Wenn es wirklich zu einer Absage kommen sollte würde ich auf das Geld verzichten und der Verein kann es behalten. Gab ja irgendwo schon mal so eine Aktion wo man „Geistertickets“ kaufen konnte, sprich 60€ für eine Karte aber man konnte halt nicht ins Stadion also eine Spende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon davon geträumt. War auf der Pressekonferenz in Linz (die war irgendwo am Taubenmarkt, ca. da, wo die Buchhandlung Neugebauer ist). Bei dieser Konferenz ist gesagt worden, dass es in der Eigenverantwortung der Zuschauer liegt.

Mit dem könnte ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten:

Hab heute schon davon geträumt. War auf der Pressekonferenz in Linz (die war irgendwo am Taubenmarkt, ca. da, wo die Buchhandlung Neugebauer ist). Bei dieser Konferenz ist gesagt worden, dass es in der Eigenverantwortung der Zuschauer liegt.

Mit dem könnte ich leben.

Das wäre halt die klassisch österreichische Lösung. Ich hoffe doch sehr, dass es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.