LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Irgendwie ist es gut für uns dass Paul Pogba verletzt ist, aber andererseits ist es schade, dass man so einem absoluten Könner nicht aus der Nähe betrachten kann wenn mal die Möglichkeit dazu wäre

Fliegst halt so mal nach Manchester. :davinci:

Von mir aus könnt die ganze Stammformation das Spiel auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler91 schrieb vor 14 Minuten:

Fliegst halt so mal nach Manchester. :davinci:

Von mir aus könnt die ganze Stammformation das Spiel auslassen.

In Manchester wird er wahrscheinlich auch nicht spielen

 

Ist ja so als würde ich mir die Rolling Stones anschauen, und Mick Jagger wäre nicht dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Findest du Mick Jagger derart überbewertet wie Pogba?

So unersetzlich wie Mick Jagger ist er natürlich nicht.. Trotzdem ist er das Highlight von Manchester, und einer der Besten des amtierenden  Weltmeisters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist er das Highlight von Manchester, und einer der Besten des amtierenden  Weltmeisters

Trotzdem sind die Stones hier nur die Vorband für The Beatles, The Doors & Jimi Hendrix bei denen alle dabei sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Trotzdem sind die Stones hier nur die Vorband für The Beatles, The Doors & Jimi Hendrix bei denen alle dabei sind :v:

Nichts gegen Hendrix, Doors. Aber die alle wären nur Vorbands von Bob Marley:davinci: ...aber jetzt wird's off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

So unersetzlich wie Mick Jagger ist er natürlich nicht.. Trotzdem ist er das Highlight von Manchester, und einer der Besten des amtierenden  Weltmeisters

Das highlight von manchester, wenn nicht von der ganzen premier league, ist noch immer das 27 jährige ewige talent jesse lingard aka jesse wankgard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten:

Alter... wehe nächste Woche werden dann Großveranstaltungen in AUT gecancelt.. ich drehe durch... :nervoes:

Das Damoklesschwert.. es hängt tiefer und tiefer :bsoffn:

Mein schlimmsten Szenario ist ja, dass wir Mitte/ Ende April einen komfortablen Vorsprung haben, und dann wird die Meisterschaft ausgesetzt/annuliert oder was weiß ich was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Mein schlimmsten Szenario ist ja, dass wir Mitte/ Ende April einen komfortablen Vorsprung haben, und dann wird die Meisterschaft ausgesetzt/annuliert oder was weiß ich was....

Warum soll was annulliert werden? Der Ski-Weltcup wird nun auch verkürzt, aber die vorherigen Wertungen gelten dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Mein schlimmsten Szenario ist ja, dass wir Mitte/ Ende April einen komfortablen Vorsprung haben, und dann wird die Meisterschaft ausgesetzt/annuliert oder was weiß ich was....

dann wird einfach ohne zuschauer gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll was annulliert werden? Der Ski-Weltcup wird nun auch verkürzt, aber die vorherigen Wertungen gelten dennoch.

 

bvb22 schrieb Gerade eben:

dann wird einfach ohne zuschauer gespielt

Ich weiß eh... ich sag nur dass das einer meiner Alpträume wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Noch einen Schritt weiter geht Liverpool. Der überlegene englische Tabellenführer schafft aus Angst vor Ansteckungen die Einlaufkinder ab. "Wir haben mehrere Maßnahmen in allen Betrieben des Liverpool FC ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu sichern", erklärte der Champions-League-Sieger. 

Die Maßnahmen könnten nur der Anfang sein. Gut möglich, dass Spiele der Premier League bald vor leeren Rängen ausgetragen werden. Dazu könnte es schon in den nächsten Wochen kommen, meint Everton-Finanzvorstand Sasha Ryazantsev im Guardian.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.