LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel

Bei diesem Thema wird sowieso nur mit Dunkelziffern gearbeitet. Lange war OÖ ‘coronafrei’ und dann ganz überraschend wie jedes andere Bundesland auch betroffen. Auf die Zahlen in den Medien würde ich nicht so viel geben, aber gerade weil es kein Hotspot ist, wäre der Bedarf an Eindämmung gegeben. 

Wäre nur konsequent, wenn Großansammlungen wie auf Bahnhöfen, in Kinos, in Fabriken dann auch vermieden werden. Wenn nicht, verdirbt man das bisherige Jahrhundertmatch.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Bei diesem Thema wird sowieso nur mit Dunkelziffern gearbeitet. Lange war OÖ ‘coronafrei’ und dann ganz überraschend wie jedes andere Bundesland auch betroffen. Auf die Zahlen in den Medien würde ich nicht so viel geben, aber gerade weil es kein Hotspot ist wäre der Bedarf an Eindämmung gegeben. 

Wäre nur konsequent, wenn Großansammlungen wie auf Bahnhöfen, in Kinos, in Fabriken dann auch vermieden werden. Wenn nicht, verdirbt man das bisherige Jahrhundertmatch.

Die Fälle in OÖ stehen alle im Zusammenhang mit dieser Pensionistenbusfahrt nach Südtirol... gerade im Radio gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Die Fälle in OÖ stehen alle im Zusammenhang mit dieser Pensionistenbusfahrt nach Südtirol... gerade im Radio gehört..

Es ist im Umlauf, weil die Boomer auch Leute getroffen haben. Wie es eingeschleppt wurde ist primär. Ich bin auch kein Viruloge, aber weder extremer Hype, noch totales in Abrede stellen ist wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Hörts auf Panik zu schieben. Was objektiv gesehen würde eine solche Maßnahme am Donnerstag in Linz rechtfertigen? Ich meine das ist schon ein sehr tiefgreifender Einschnitt, immerhin sind auch Demos etc. davon betroffen.

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Das Ganze würde perfekt zur Geschichte unseres LASK passen :D

das denk ich mir auch schon ganze zeit :fuckthat:

"wisstses nu domois, wo ma fost mit 3000 leit ins old trafford gfoan warn" :(

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

das denk ich mir auch schon ganze zeit :fuckthat:

"wisstses nu domois, wo ma fost mit 3000 leit ins old trafford gfoan warn" :(

„Und dann is de scheiß Gripp kema und dann samma olle daham blieben“ :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Im Zuge des Bekanntwerdens der ersten Corona-Fälle in Österreich hat der LASK als Organisator von Großveranstaltungen eine Reihe von Präventivmaßnahmen gesetzt. So sehen sämtliche Spieler, Funktionäre und Mitarbeiter von Reisen in Risiko-Länder ab. Zudem wurden an den Hotspots in den Stadien Desinfektionsspender sowie einschlägige Informationsplakate angebracht. Darüber hinaus werden die Mitarbeiter des Vereins speziell und detailgetreu geschult. Der Verein ist außerdem im ständigen Austausch mit den Behörden.

Konkret fordert der LASK alle Personen, die sich mit dem Coronavirus tatsächlich oder potenziell infiziert haben, Kontakte zu bestätigten Fällen pflegen oder sich schlicht und einfach krank fühlen, auf, vom Stadionbesuch abzusehen. Besucher, die aufgrund einer COVID-19-Erkrankung oder des diesbezüglichen Verdachts der Veranstaltung fernbleiben, bekommen den Eintrittspreis rückerstattet.

https://www.lask.at/lask-zu-corona/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb Gerade eben:

Damit dürfte zumindest mal das Heimspiel gesichert sein, denke nicht, dass sich hier in den nächsten 3 Tagen großartig was ändern sollte.

denke ich auch. so schnell ist österreich mit dem umsetzen so drastischer maßnahmen normalerweise nie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Das geile ist ja, normal gibt es bei unseren Gugl-WCs weder Seife in den Spendern, noch Papierhandtücher. Da darf man auf den Donnerstag echt gespannt sein. 

Fake News. Gibt es sehr wohl, nur gehen die Hygieneartikel zu rasch aus. 

E: Aber auch in Pasching, oder im Posthof oder oder oder....

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.