Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Zwei Dinge sind mir als Außenstehender aufgefallen. Erstens könnt ihr "Brechstange" nicht was gerade in solchen Momenten wohl mal angebracht wäre den Ball einfach mal in den 16er zu bringen und zweitens unterschätzt Marsch für mich regelmäßig unsere Liga und glaubt es ginge mit irgendwelchen Aufstellungen 

Die Brechstangenspieler wurden verkauft oder verliehen. Wir haben nur noch Sprintraketen, die den tiefstehenden Gegner zw. 16er und Toroutlinie übersprinten sollen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dystan schrieb vor 7 Minuten:

"Sogar schon" ist gut. Der ist wie lange in Ö/Deutschland? Aber gut dass er das mit der Rotation Mal direkt kritisiert.

 

Geh bitte! Der redet gut Deutsch! Mir fielen da Kandidaten ein, wo er dagegen sehr gut da steht. Und die waren/sind noch länger in Ö/D. So manche(n) davon kenne ich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb Gerade eben:

versteh ich auch nicht wenn interessiert das deppate Cup Spiel am Donnerstag

Was spricht dagegen in beiden Spielen die beste Mannschaft auf den Platz zu schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Klingt dennoch nicht sehr kritisch, oder war das zwischen den Zeilen herauszulesen?

Es klang für mich schon ziemlich kritisch. Dachte nicht, dass Ramalho direkt sagt, dass er weniger rotieren würde (wenn auch nicht wortwörtlich). Sprach für mich nicht wirklich für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

Wehe man hat im Herbst die Schweinsleistungen gegen Admira, Hartberg oder Mattersburg oder den WAC kritisiert. Da waren die Leistungen trotz 0:3 Siege schon nicht gut, aber da hieß es noch wir gewinnen eh souverän. Der Kick war damals schon  irgendwas, nun bekommt man  es mit bisschen Abstand knallhart serviert. 

The Trend is not our friend, wer es jetzt noch nicht kapiert hat was da alles schief läuft seit etlichen Monaten mit Sinnlosrotation und Wechsel dem ist nicht mehr zu helfen! 

Da fühle ich mich angesprochen: Ich habe bis zur Winterpause die Rotation deswegen verteidigt, weil ich durch den Umbruch im Sommer den Herbst quasi als Übergangssaison wahrgenommen habe - trotz erstmaliger Champions League. Mit der Rotation wurde (fast) allen Spielern eine faire Chance gegeben sich zu präsentieren.

In der Winterpause hat man dann auch noch einmal ein wenig nachgeschärft (Konsequenzen aus der IV-Hierarchie gezogen etc.) und ich war optimistisch, dass man mehr vom herauskristallisierten Stamm sehen wird. Ist leider nicht der Fall.

Die fehlende Eingespieltheit erklärt für mich aber noch lange nicht die komplett fehlende Struktur. Dann würde halt das Pressing etwas weniger flüssig ausschauen oder der ein oder andere Laufweg gut getimed sein - aber man müsste zumindest eine Idee erkennen können. Denkt doch einmal an die Vorbereitungspartie gegen Chelsea zurück. Da wurde komplett durchgewürfelt, wir hatten viele neue Spieler und einen neuen Trainer - und trotzdem konnte man das 4-2-2-2 am Feld mit dem Lineal nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lächerliche Darbietung, inkl. Trainerbank. Keine Ideen im Mittelfeld und es kommt WIEDER der Doppelstürmerstausch. Keine Strafraumstürmer, das Mittelfeld spielt lange Pässe ins Nichts auf zwei Flügelstürmer die 10 Meter vorm Tor in der 7er Kette hängen und die Konter funktionieren alle. Man muss jetzt schon nach hinten auf das hiniche Rapid absichern - unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

So ist das eben im Fussball. Alles spielt sich im Kopf ab. Bist in der Scheisse kommst da nur schwer wieder raus....und umgekehrt.

Das ist nicht nur Kopfsache! Uns fehlt es nach den Abgängen im Sommer und Winter eindeutig auch an Qualität! Und Marsch hat sein übriges dazu getan.. 

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

Also mich schon, auch Cuptitel sind Titel und ev. leichter zu schaffen als die Meisterschaft.

Kommt bei mir auch so an, dass die Meisterschaft eh schon abgehakt ist und man jetzt einen Titel will. WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Es klang für mich schon ziemlich kritisch. Dachte nicht, dass Ramalho direkt sagt, dass er weniger rotieren würde (wenn auch nicht wortwörtlich). Sprach für mich nicht wirklich für den Trainer.

Seh ich auch so, hatte sogar das Gefühl er war nah dran noch deutlicher zu werden, hat dann aber versucht möglichst diplomatisch zu antworten. 

Könnt jetzt aber auch nur mein Eindruck sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Do alles in das Cupspiel werfen, das Finale gegen einen 2. Ligisten sollte man doch gewinnen und der Cupsieger ist immerhin fix in der EL Gruppenphase. 

Weil mit den zuletzt gezeigten Leistungen könnte das über die Liga noch schwerer werden als gedacht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecomo schrieb Gerade eben:

Das ist nicht nur Kopfsache! Uns fehlt es nach den Abgängen im Sommer und Winter eindeutig auch an Qualität! Und Marsch hat sein übriges dazu getan.. 

Finde gar nicht, dass es die Qualität ist, hätten wir Lazyboy Dabbur, Roman Wallner oder Toni Polster da vorne drin der auf den Pass warten, würden wir vermutlich immer noch 5 Tore pro Partie machen. Es fehlt nur ein Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.