Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er noch gesagt, hab umgeschalten.

Dass der Kader sehr eng ist und es für den Trainer schwer ist, weil er jedem Spielzeit geben will, es aber natürlich schon einfacher wäre, wenn die Mannschaft öfter gleich zusammenspielen würde. Aber es ist Sache des Trainers und wir werden sehen, wer nächstes Spiel spielt.

So mein Gedächtnisprotokoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Liegt halt auch daran, dass wir auch unter den Vorgängern einige schwach Spiele hatten die wir dennoch gewonnen haben - von daher hat sich keiner etwas dabei gedacht.

Ah jz hört mal auf... die Leute die den Schrott seit November kritisieren haben sowas von Recht....

Dieses Rotieren ohne Not hat Alle sowas von verunsichert, dass habe ich schon im Oktober kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Dass der Kader sehr eng ist und es für den Trainer schwer ist, weil er jedem Spielzeit geben will, es aber natürlich schon einfacher wäre, wenn die Mannschaft öfter gleich zusammenspielen würde. Aber es ist Sache des Trainers und wir werden sehen, wer nächstes Spiel spielt.

So mein Gedächtnisprotokoll.

Klingt dennoch nicht sehr kritisch, oder war das zwischen den Zeilen herauszulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Dass der Kader sehr eng ist und es für den Trainer schwer ist, weil er jedem Spielzeit geben will, es aber natürlich schon einfacher wäre, wenn die Mannschaft öfter gleich zusammenspielen würde. Aber es ist Sache des Trainers und wir werden sehen, wer nächstes Spiel spielt.

So mein Gedächtnisprotokoll.

Dann ist er eh noch überfreundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Zwei Dinge sind mir als Außenstehender aufgefallen. Erstens könnt ihr "Brechstange" nicht was gerade in solchen Momenten wohl mal angebracht wäre den Ball einfach mal in den 16er zu bringen und zweitens unterschätzt Marsch für mich regelmäßig unsere Liga und glaubt es ginge mit irgendwelchen Aufstellungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Ah jz hört mal auf... die Leute die den Schrott seit November kritisieren haben sowas von Recht....

Dieses Rotieren ohne Not hat Alle sowas von verunsichert, dass habe ich schon im Oktober kritisiert.

Geht bitte diese Meldungen gibt es jährlich - Bravo dann hattet ihr möglicherweise einmal recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

ge leck..... Marsch wird NIE von seinem Rotationswahn abweichen, zeigt auch dieses Interview wieder.

Wir schicken also am Donnerstag dann die beste Mannschaft aufs Feld.... was war das dann heute? Ich versteh ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr.... tut mir leid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit der ersten drei Frühjahrs-Runden in der BL: Wir müssen endlich die Defensive stabilisieren. Wir haben in allen drei Spielen im Frühjahr zwei Tore geschossen, aber nur einen Punkt geholt. Da braucht man über die Problemzone nicht lange zu grübeln. 

Man sieht einfach, dass man dann selbst mit guter offensiver Ausbeute in der Bundesliga kaum mehr Spiele gewinnt, wenn man hinten so viele frisst (acht Gegentore in drei Spielen im Frühjahr in der BL plus sechs gegen Frankfurt in zwei Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aphox schrieb Gerade eben:

ge leck..... Marsch wird NIE von seinem Rotationswahn abweichen, zeigt auch dieses Interview wieder.

Wir schicken also am Donnerstag dann die beste Mannschaft aufs Feld.... was war das dann heute? Ich versteh ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr.... tut mir leid. 

 

versteh ich auch nicht wenn interessiert das deppate Cup Spiel am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.