LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hm ... schade ... wird schon wieder bergauf gehen. Nächstes Jahr schauts hoffentlich wieder besser aus. Nachdem wir so starke Und moderne Strukturen geschaffen haben, wird der weg von Salzburg erfolgreich weiter gehen ... solche Niederlagen sind ok... gehören dazu. 
 

Keep Cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja kein RBS Fan, aber nach den letzten sensationellen Jahren den Trainer nach zwei (!) Niederlagen in Frage zu stellen, ist dann doch ein bissl...naja.

wenn man blind auf ergebnisse schaut... aber seit monaten gehts sukzessiv abwärts. da wirds noch mehr niederlagen hageln, haaland und minamino konnten noch einiges kaschieren.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

 Du hast schon Recht, ich hab im Herbst einige Spiele nicht gesehen. Aber man hat die Aufgaben gut erledigt - sowohl in der CL, als auch in der Liga. Haaland und Minamino sind halt auch weg, das kann man nicht einfach so wegstecken.

Was mich aber schon wundert und irritiert ist, dass die Spieler scheinbar überhaupt nichts auf den Platz bringen. Keine Kreativität, kein Tempo, keine Aggressivität. Eigentlich das, was man bei Salzburg immer so gern sieht. Ich sag nicht, dass der Trainer da gar nix damit zu tun hat, aber am Feld umsetzen müssen es immer noch die Spieler. Und da hab ich bei so manchem eher das Gefühl, man glaubt viel besser zu sein als es der Realität entspricht.

Und genau das fehlte bereits im Herbst in vielen Spielen (jedenfalls national) sehr sehr oft, manchmal haben die Ergebnisse auch massiv über Unzulänglichkeiten hinweggetäuscht, aber bereits da war vieles von dem weg was uns die letzten beiden Jahre ausgezeichnet hat. Also überraschend kommt das keineswegs. Und ja, ich habs hier eh auch schon geschrieben, wie auch du sagst... 50 Torbeteiligungen ersetzt man nicht eins zu eins. Und schon gar nicht in dem man einen Leihspieler vom Abstiegskandidaten und ein 17jähriges Talent hochzieht. Auch wenn beide sicher über viel Qualität verfügen.

Aber das geht hier jetzt schon viel zu sehr OT. Sorry dafür.... zurück zum Topspiel!!!

Allez :clap:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.