LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spiderman schrieb Gerade eben:

Für die Liga ist es das Beste, das uns passieren kann ... um wenigstens etwas Positives zu finden.

Ja, ab nächsten Donnerstag können wir uns auf die nationalen Aufgaben konzentrieren. Dem Marsch wird seine Aussage vom Herbst spätestens morgen auch um die Ohren fliegen, dass wir das Ziel EL-Sieg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Schadenfreude. Irgendwann waren es halt zuviele Abgänge. International hat Haaland noch viel wettmachen können, alleine durch seine Anwesenheit. 

Salzburg ist halt nicht mehr besser. Aber man kann wieder was langsam aufbauen.

Find ich gar nicht, die sind mental einfach nicht am Platz, immer einen Schritt zu spät. So als hätten sie das Timing in der Vorbereitung nicht hinbekommen. Da hätt auch ein Haaland nichts anrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miken schrieb vor 1 Minute:

wenn man blind auf ergebnisse schaut... aber seit monaten gehts sukzessiv abwärts. da wirds noch mehr niederlagen hageln, haaland und minamino konnten noch einiges kaschieren.

Blind auf Ergebnisse schauen? Wenn ich in einer CL-Gruppe mit Napoli und Liverpool als CL-Debütant und mit einem Durchschnittsalter <25 an Spieltag 6 noch Chancen auf den Aufstieg habe, kann ich nicht alles falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Speezi schrieb vor 1 Minute:

man stelle sich diese leistung in der cl gegen den bvb, atletico, liverpool oder sonst jemanden vor :suicide:

Nein. Mag ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
andy69aut schrieb Gerade eben:

Find ich gar nicht, die sind mental einfach nicht am Platz, immer einen Schritt zu spät. So als hätten sie das Timing in der Vorbereitung nicht hinbekommen. Da hätt auch ein Haaland nichts anrichten können.

Ein Haaland hätte diese Einstellung seiner Kollegen nicht zugelassen.

Sogar bei Dortmund pusht er bereits erfahrene Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

frankfurt macht das schon recht gut, die sollte man nicht so schlecht reden. allerdings ist die leistung der salzburger mittlerweile schon sehr chaotisch. in der ersten hz war es noch eher ein problem des unsauberen spiels inkl individueller fehler in der abwehr, mittlerweile ist jede struktur verloren gegangen. so habe ich salzburg schon lange nicht mehr gesehen und das ist natürlich sehr schade in so einem wichtigen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.