Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Speezi

Members
  • Content Count

    126
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Speezi

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

397 profile views
  1. Ich würde den letzten Satz eher dahingehend verstehen, dass unsere Liga eventuell doch nicht so viel schwächer als die DBL ist?
  2. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-bobic-an-rebic-ist-nichts-dran-67097130.bildMobile.html Bobic am 4.1.2020 - hat sich da was in den letzten beiden Tagen geändert?
  3. Jemand mit Bild+ da? https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/erling-braut-haaland-super-stuermer-sagt-bundesliga-klub-ab-66975434,view=conversionToLogin.bildMobile.html
  4. Sollte das ganze Gerede stimmen, würd ich es der ganzen Sippschaft gönnen wenn sie sich am Ende verpokern
  5. Guten Morgen und einen schönen Boxing Day
  6. kann sicher für die obligatorischen 12 Mille gehen
  7. ja weil titel eh mit der defensive gewonnen werden 😂 oh wait..
  8. Hat der Kommentator eben so was wie „Schüttengruber eben..“ gesagt? 😂
  9. hast du wahrscheinlich recht übersehen und übereifrig den drang nach nem post gehabt
  10. Weil du dann bei allen andren Spielen denkst du spielst auf nem Friedhof
  11. nur wie er das gestern geschafft hat weiß er sicher selber auch nicht. Bayern hätte nach der 1 HZ 3 oder 4:0 führen müssen. Da hat man wieder gesehen, wie abhängig die Bayern von Lewandowski sind. Gehts ihm schlecht - gehts den Bayern schlecht.
  12. Nach den letzten Übertragungen von DAZN würde ich fast sagen Sky Konferenz > Einzelspiel DAZN
×
×
  • Create New...