Speezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

980 Profilaufrufe

Speezi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

105

Ansehen in der Community

  1. falls es zu dir noch nicht durchgedrungen ist: du bist im falschen Forum mein Freund Das ASB interessiert die Salzburg Fans soviel wie der berühmte Sack Reis
  2. OT: kann man die dumme Werbung so knapp beim Spielfeld nicht anders wo platzieren oder einfach entfernen?
  3. Speezi

    Off-Topic & Spam

    war auch nicht auf deren Aussage bezogen sonder allgemein
  4. Speezi

    Off-Topic & Spam

    Die Beiden muss ich auch nicht unbedingt haben aber menschlich sicher Hoeness > Watzke
  5. was hat das damit zu tun? Nur weil er dachte Okafor wäre schneller freut er sich nicht über den Sieg? Man kanns auch übertreiben..
  6. sympathischer Trainier - den kann ich mir mal gut bei der 1ten vorstellen
  7. jetzt gehts grad richtig rund draussen..
  8. Fortschritt.. Stagnation wäre toll aber wir machen Rückschritte und zwar große