Speezi

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speezi

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

323 Profilaufrufe
  1. ohne Swete wärs eventuell schon 9-stellig
  2. dann siehst du vl ein anderes Spiel
  3. Das stimmt schon aber nach unserem Auswärtsspiel hatte ich keine Zweifel, dass wir die zuhause biegen. Nach diesem Spiel hätte ich wenig Hoffnungen.
  4. wenn man bedenkt, dass der Lask die zweite Kraft in AT sein soll aber so überhaupt keinen Stich gegen die Belgier hat, weiß ich nicht, ob die Belgier so beeindruckend sind oder der Rest unserer Liga einfach so mies ist.
  5. da werden die Linzer ja teilweise vorgeführt. Ich hab Brügge nicht so stark in Erinnerung. Haben die sich so gut verstärkt?
  6. Gut der Anfangsdruck bis zum Elfmeter war auch nur ~6 Minuten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, das wird aber auch in Brügge nicht ausreichen. Möglich ist der Aufstieg sicher wenn auch extrem schwierig. Wir werdens sehen
  7. sicher hört das ein Fan gerne aber wieso so eine großkotzige Aussage? Hat der Lask noch etwas unvorhersehbares im Köcher? War die halbe Mannschaft verletzt/gesperrt, sodass im Rückspiel alles anders wird? Ist der Lask auswärts solch eine Macht? Ich denke nicht, dass es für den Lask in Brügge einfacher wird und nach der gestrigen Leistung bin ich eher der Meinung, dass in Brügge auch Endstation ist.
  8. Ja dann hast du Glück.. geht bei mir nicht
  9. Also das verstehe ich nicht. Auf Sky Austria zeigens APO - AJX und es steht, dass für Deutsche Zuseher das Topspiel auf Sky Sport HD 2 läuft und da zeigens den LASK.. Ist jetzt für die Deutschen der LASK das Topspiel und für uns Ajax? Wtf
  10. das einzig gute ist, dass es keine verlängerung gibt
  11. er hat keine Geduld bekommen? Schneckerl <3
  12. und vom schlager umgschnittn..
  13. Bickel der Experte.. war genau richtig bei den Grünen
  14. MMn heute weit unter seinen Möglichkeiten. Einer der Schwächsten
  15. warum sind denn heute alle so aggro?